Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Walldorfer Novemberenduro 2009`

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 03.11.09, 14:21  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

Fiesel und Ich starten mit der 109!

Wegen Reifen weißt du ja bescheid Norm!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 04.11.09, 08:39  Betreff:  Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

In anbetracht des Wetters und der Hoffnung, dass die Walldorfer ein echtes ENDURO abstecken mal ein Sätzchen von einem Idol von mir: (vorallem an die Jugend)

Sieger eines Rennens sind nicht immer die Fahrer auf dem Podium, sondern vielmehr die, die nicht aufgeben.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 04.11.09, 09:35  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

ich denke wir werden ein walldorf erleben das schwerer wird als die letzten jahre!

wenn ich an meine ersten starts in walldorf denke (hab ja dieses jahr auch schon 8 jähriges walldorf jubiläum), als man selbst auf der graden schräg weg gerutscht ist.....

denke das wird wieder so kommen! aber ich liebe sowas.

wie sagt der erki immer: "schwarze rolle auf laut" und dann gehts auch voran


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 04.11.09, 23:07  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

Das Rennen gehört nicht immer nur den schnelleren, sondern den jenigen, die nicht aufgeben.

weiß von wem...

Teamwork ist die Fähigkeit, zusammen auf ein gemeinsamés Ziel hin zu arbeiten, individuelle Leistungen in eine gemeinsame Richtung zu lenken.
Es ist die Kraft, die ganz gewähnliche Resultate erzielen lässt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 04.11.09, 23:33  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

schreibt bücher und keine forenbeiträge!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alter Atz
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 05.11.09, 19:12  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

Ich sags ja

"Sprüchekloppfer"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 05.11.09, 19:45  Betreff:  Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

Ihr verbreitet ja im voraus schon richtig Chaos aber der Spruch von Norman gefällt mier gut


Gruss Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 06.11.09, 10:28  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

Ziert Euch nicht!Im Moment scheint die Sonne.Ich nehm stark an das es morgen staubt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 06.11.09, 13:30  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

juhu morgen mittag regen!

da wirds wenigstens nich so leicht

quelle: wetter.com


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (16 kByte, 379 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 06.11.09, 16:08  Betreff: Re: Walldorfer Novemberenduro 2009`  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch euch für morgen viel erfolg und ein unfallfreies rennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber