Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ENDURO Zschopau 16.10.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 06.09.10, 15:57  Betreff:  ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

wir starten ja dieses Jahr mit einem Großaufgebot.

Kevin
Steven
Erki
Torsten
Norman

Wir bitten um Helfer, die uns unterstützen.

Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, wer Übernachtungsmöglichkeit benötigt!

Orga übernehm ich!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 06.09.10, 20:43  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

ich und mein helferlein brauchen ne übernachtungsmöglichkeit!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 20.09.10, 18:34  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

bekommen wir eigentlich auch irgendwann ne nennbestätigung?

bin schon ganz aufgeregt^^


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 23.09.10, 14:07  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Ganz ruhig Brauner,die gibts nicht bevor die Nennfrist abgelaufen ist u. das ist 2 Wochen vor dem Rennen.Sie kommt dann per email.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 24.09.10, 09:32  Betreff:  Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Zwecks Orga:

Ich bin vom 09.10 bis 13.10 in Italien, wegen Bestellungen/Rennfertig/Durchsicht machen BITTE beachten!

Hotel ist gebucht!


Steven/Kevin: Ihr steht 100% in der Startliste!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 13.10.10, 09:19  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

So Jungs und Mädels- es wird ernst! Die SP's sind bis auf den Skihang fertig und etwas Regen ist fürs WE auch vorhergesagt...
Eine Bitte an ALLE FAHRER:
Sobald ihr Eure Startzeit habt bitte sofort bei mir "antreten" und mir diese melden- mit Startnummer!!!!
Es wird im Fahrerlager, an ZK 1(Witzschdorf) und auf alle Fälle die 2 Takter an ZK 3(Venusberg vor Weberhang) getankt- das heißt ihr solltet 2 bzw. 3 Kanister am Freitagabend vor dem Prolog deutlich beschriftet mit Startnummer und 2 bzw. 4 Takt bei mir zu stehen haben! Da in Zschopau kein Endurowandern ist wären Tankkannen von Vorteil- ich werde es wie in Neuhaus handhaben,wer keine Kanne hat muß den Trichter halten!!!
An ZK 1 stehe ich zur Betreuung bereit, muß mal schauen wer sich noch überreden läßt mit mir an diesen Ort zu kommen. An ZK 3 steht eine bewährte Crew für Euch zum Service bereit( Helmut Alexander und Phillip Beyer), die sind mit nem weißen Fiat Scudo vor Ort.
Eine gute Anreise und bis dahin Krolli sen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.10.10, 17:52  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Danke euch schon mal jetzt WIEDER für die Betreuung!

Werde mich natürlich wie jedes Jahr erkenntlich zeigen!!!

Wir haben ca 4 Mann für Service.

Einteilung Freitag Abend.

Bin leider angeschlagen .... mal sehen was wird.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 14.10.10, 10:03  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,besten Dank das wir auch bei Euch Service machen können.Wir zeigen uns auf jeden Fall erkenntlich.Grüße vom Erki.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 14.10.10, 12:27  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

die kniee zittern freu mich aber aufs rennen u den perfekten service von den zschopauer jungs


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 14.10.10, 21:02  Betreff:  Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Für alle Daheimgebliebenen und trotzdem LIVE dabei sein wollen:

http://zschopau2010.zeitnahme-dataservice.de/



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber