Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ENDURO Zschopau 16.10.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 14.10.10, 21:13  Betreff:  Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

Die Messer wetzt der liebe Gott gerade.

Ich denke es wird so werden: "Die, die im Rennen bleiben sind unter den Top 10"

Siehe: http://www.wetter.com/deutschland/zschopau/DE0012012.html


PS: Komm Junge heulnicht rum !!! Deine Zeit kommt noch !!! Kopf Hoch Klenner !!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!


[editiert: 14.10.10, 21:14 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 15.10.10, 10:19  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

moin leute.
es ist jetzt 10:15Uhr und ich bin mit meiner arbeit heute fertig.
Packe jetzt das auto und ab nach Zschop dort regnet es sich schön ein, also wird es wohl richtig schwer morgen und ich bin auch noch erkältet mit leichtem fieber alles wird gut oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 18.10.10, 16:29  Betreff: Re: ENDURO Zschopau 16.10.2010  drucken  weiterempfehlen

hoffe alle sind wieder gut in der heimat angekommen und die "gliederschmerzen" halten sich in grenzen-war ja mal wieder ne geländefahrt!
habe noch etwas in dr garage rumliegen was mir nicht gehört, wir werden es mal mitbringen wenn wir richtung thüringen unterwegs sind!
hier noch etwas videomaterial, für die welche noch immer nicht wissen was ein teufelsberg ist...

http://www.youtube.com/watch?v=knw3jxE4VK0

grüße vom alten krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber