Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennbericht Novemberenduro Walldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 07.11.10, 18:04  Betreff: Rennbericht Novemberenduro Walldorf  drucken  weiterempfehlen

Die Schlacht ist geschlagen(im wahrsten Sinne des Wortes).Das was dieses Jahr in Walldorf stattfand war Enduro vom allerfeinsten(finde ICH).In jeder Runde mußte ordentlich gekämpft werden um nicht neben dem Motorrad zuliegen.Der durchgehende Regen hat ganze Arbeit geleistet.Bei uns (Norman u. mir) sprang am Ende der 19.Platz raus.Auch wenn uns eine Runde unterschlagen wurde war auf jeden Fall in den 4 Stunden Fahrspaß vorhanden. Ein Großer Dank gilt allen Helfern in der Boxengasse(Schließlich,M.P.,Monique)die bei diesen Bedingungen mit ausharrten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber