Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Börnichen 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
geisslein
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.02.11, 21:53  Betreff: Rund um Börnichen 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Wir freuen uns ,dieses Jahr wird es am 9.07.2011 wieder eine richtige Geländefahrt geben.
Vorbereitung laufen schon auf Hochtouren.
Die Ausschreibung gibs auf www.msc-boernichen.de im Frühjahr.
Der Wurzelfresserpokal ist wieder zu haben!!!

Trainiert schon mal fleißig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 02.03.11, 06:51  Betreff:  Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Einladung!
LG ins Erzgebirge!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 04.03.11, 19:40  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder Rund um Börnichen. War 2007 mein erstes klassisches Enduro...Bin dabei!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 05.03.11, 00:19  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geislein
Ruf mich bitte einmal an würde gern mal deine Meinung zu meiner idee hören. wir waren 1990 zur six zusammen möchte mich mit euch mal mit euch darüber austauschen .0175/5610368
viele Grüsse Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 17.05.11, 22:34  Betreff:  Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stollenfreunde,
Nennung für "Rund um Börnichen" sind online!
Kann ich nur Jedem empfehlen ist einfach ein Traum im Erzgebirge
zu fahren. LG Buraldie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 17.05.11, 23:30  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

bin dabei! genau wie die east. 100% zu empfehlen!!! kann es jedem nur ans herz legen!

nennung u ausschreibung anbei.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 17.05.11, 23:39 von Atzi]



Dateianlagen:

Ausschreibung_2011.pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 218-mal heruntergeladen.

Nennung_inkl_Haftungsverzicht_2011.pdf (211 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 208-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 18.05.11, 21:24  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

norman machst du wieder sammelnennung? wenn nich schick ich selbst weg.kein problem!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.05.11, 16:48  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja Klar!

Bitte ALLE die mitwollen bis spätestens Freitag 27.05.2011 Nennung + Geld bei mir abgeben.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 08.06.11, 22:20  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Wer von euch geht denn jetzt mit nach Börnichen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 09.06.11, 20:41  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen




____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 04.07.11, 20:46  Betreff: Re: Rund um Börnichen 2011  drucken  weiterempfehlen

Gab es die letzten Jahre ne Starterliste?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber