Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 01.08.11, 11:58  Betreff:  Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mach wieder Sammelnennung wird mit fahren möchte, Nennung bis Freitag 05.08.2011 zu mir!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.08.11, 08:54  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Wer Übernachtungen braucht bitte bei mir melden bis Fr. 26.08 !



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 27.09.11, 07:52  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

soo alles ist soweit organisiert!

Bitte an Fahrer:

Kanister Panzertape mit Startnummer drau
Ölkanne zum bedanken
Verpfelegungsboxen am besten Hartschale Kunststoff auch startnummer drauf
SP Box mit Ersatz Handschuhe/Brille am besten Hartschale Kunststoff auch startnummer drauf

Dank der zahlreiche Helfer werden wir an jeder SP und Tankzone ein Helferlein haben -- nur fahrn müssmer selber :-)



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 27.09.11, 08:06  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Jetz schonmal ein danke an die Helfer! Ohne die gehts nicht.

Tina hat auch schon mitm alten Krolli was ausgemacht! So viel ich weiß macht der Jürgen Fahrerlager, Tina und Jule Klemmsches Motodrom und iregendwer anders Venusberg.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 27.09.11, 08:07 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.09.11, 21:55  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Mein Manager und Nr.1 Serviceperson hat alles im Griff. Heute nach der Arbeit fand ich das so in meinem Zimmer .


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

DSC02454.JPG (20 kByte, 335 x 485 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 29.09.11, 07:23  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man denn so nen MANACKER kaufen?



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 29.09.11, 09:39  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

mann oh mann

ich fahr nun schon soooo lange
aber drei schachteln für Kondome hab ich nie gebraucht
was ist nur aus der jugend geworden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 29.09.11, 12:23  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

sicherheit geht vor...


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krolli
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 29.09.11, 12:37  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

hallo freunde des geländebudenfahrens- zschop rückt näher und ich hab nen plan fürs betreuen- was die beschriftung u.ä. angeht hat ja der teamchef schon alles geschrieben! ich geb jetzt nur mal als info die "standbesetzung" im groben durch

Fahrerlager- Team MZH und FEIST stehen wie voriges Jahr!!! Betreuung regelt dort jedes Team für sich!

ZK Witzschdorf: dort stehe ich( roter Citroen Jumpy + ziemlich alter KTM Pavillon) und jeweils ein Helfer von den Teams

ZK Venusberg: ist durch ADAC Pfalz/Musch und Diana besetzt- wird erfahrungsgemäß nicht von allen zum tanken genutzt! Dort ist eine genaue Kennzeichnung der Kanister/Verpflegung etc. absolutes muß da Helfer die Fahrer kaum bzw. nicht kennen!!! Es wird dort ein weißer FIAT Scudo stehen!
SP Skihang: wäre noch zu besetzen

SP Klemmsches Motodrom: TINA+JULE

SP Venusberg: wäre pro Team von mindest einem Helfer zu besetzen!

Die Kanister/Verpflegung etc. für die jeweiligen Orte sind am FREITAG abend bis spätest 20.00 UHR im Fahrerlager- bei mir am Transporter -bereitzustellen!
Für eine ordentliche Betreuung ganz wichtig: Teilt mir eure Startnummer mit Startzeit so wie ihr sie habt mit!!



Sollten offene Fragen bestehen Anruf oder Mail an mich!!
In diesem Sinn habt ne gute Vorbereitung und Grüße aus Zschop

der "alte" Krolli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 29.09.11, 12:41  Betreff: Re: Rund um Zschopau 14/15 Oktober 2011  drucken  weiterempfehlen

Wir bringen noch 4 Helfer mit
Orga Besprechung Freitag Abend im Fahrerlager bzw. Bowlingbar



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber