Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
East Enduro 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 22.05.13, 22:35  Betreff: Re: East Enduro 2013  drucken  weiterempfehlen

Für die nicht-Facebook Nutzer:

PS: das ist die gute Frau die im Thüringer Landtag sitzt und sich dort für die veranstaltung einsetzt und auch immer abends zur siegerehrung da ist.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

1.png (33 kByte, 1.242 x 337 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 23.05.13, 22:10  Betreff: Re: East Enduro 2013  drucken  weiterempfehlen

also ich finde wir sollten für die rettung der guten frau eine kleinigkeit zukommen lassen dafür das sie die veranstaltung gerettet hat....jemand ne idee? bild? pokal? tafel?


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."



Dateianlagen:

1.png (36 kByte, 649 x 457 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 28.05.13, 10:01  Betreff: Re: East Enduro 2013  drucken  weiterempfehlen

Nennung ausfüllen und bei mir abgeben!

http://www.mc-isolator.de/



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.05.13, 21:59  Betreff: Re: East Enduro 2013  drucken  weiterempfehlen

+ 70€ !

Pro Fahrer ein Helfer! PFLICHT - vom Verein


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 01.09.13, 22:07  Betreff:  Re: East Enduro 2013  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund anderweitigen Verpflichtungen wird es mir nicht möglich sein, wie die letzten Jahre, mich um die Service Orga. bei dem Rennen zu kümmern, da ich nicht vor Ort sein kann!

Wäre schön, wenn sich ein Ersatzmann findet.

Bitte beachten, dass dem Fahrtleiter Thomas Sünkel 4 Helfer am Renntag zur Verfügung gestellt werden müssen!

Viel Erfolg den Aktiven.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber