Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorradfahren und feiern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matthias Günther
Gast
New PostErstellt: 23.07.05, 23:19  Betreff:  Motorradfahren und feiern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Männner ich weiß das es nicht einfach ist in der laufenden Sportsaison ein gemütliches beisamensein zu organisieren aber der Sommer steckt voller schöner Wochenenden darum sollten wir es nicht vergessen trotz aller Hektik ein Event zu organisieren ich denke das schweisst zusammen und bringt uns alle in unserem Sport voran.
Denn der zusammenhalt ist nun mal sehr wichtig das habe ich heute wieder selber erlebt darum sollten wir auch in Zukunft daran denken Nur gemeinsam sind wir stark
Was denkt Ihr so ein event zu veranstalten schreibt mal


Euer Maxe
nach oben
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 31.07.05, 10:28  Betreff: Re: Motorradfahren und feiern  drucken  weiterempfehlen

Ich bin absolut DEINER Meinung!

ABER: WANN sollen wir das machen??????

In den nächsten 2 Monaten ist fast jedes Wo.Ende ein Rennen.

Unser, im Sport so aktiver, Verein ist es NICHT möglich in der "Rennhochsaison" so etwas zu organisieren.

AUßER: Dijenigen, die im Rennsport nicht so eingebbunden sind stellen was auf die Beine.

Gruß und NICHTS für ungut!

Norman


[editiert: 31.07.05, 10:29 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan Konopka
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 02.08.05, 18:00  Betreff:  Re: Motorradfahren und feiern  drucken  weiterempfehlen

Naja Maxe, Recht haste schon. Aber die nächsten zwei Monate sind voll mit Rennen ausgebucht. Mir wäre es lieber, es würden sich mal ein paar Helfer für die anstehenden Events melden. Es sind immer ein und die selben die die mühe auf sich nehmen und die Fahrer unterstützen. Es wäre auch mal schön wenn mal soooo viele Helfer vor Ort wären wie Feierlustige. PS. Motorrad kannst Du genug fahren, du musst dich nur melden.
Es sind allein im September fünf Rennen und danach wird auch gefeiert.

sportlicher Gruß Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber