Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühlingserwachen 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 11.01.11, 19:37  Betreff: Frühlingserwachen 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

am 19. März ist es wieder soweit.
Frühlingserwachen steht an, wer von euch ist dabei?
Ich werde mit fahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 12.01.11, 18:37  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

kevin u ich haben vor team zu fahren...


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 12.01.11, 19:33  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atzi
    kevin u ich haben vor team zu fahren...
Trainingstechnisch ist das aber NICHT sinnvoll!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 12.01.11, 20:31  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich wills alleine durchziehen.
Wird zwar hart werden, zumal es ja das erste Rennen 2011 wird aber der Trainingseffekt der sich dadurch ergibt ist schon nicht verkehrt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 13.01.11, 09:00  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

Hali hallo ich freu mich schon wie en schnitzel auf die kommende saison. Zwecks frühlingserwachen werde ich es nicht direkt als training sehen sondern mehr als eine kleine aufwärmung für die kommenden rennen. trainingstechnisch werde ich vor diesem rennen noch genug machen ich will ja auch nicht die lust verlieren bin im moment eig. Voll motiviert sollte auch so bleiben also fahr ich lieber mal mit meinem cousinchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.01.11, 09:05  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

ok ok in eurem alter vielleicht auch besser so



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 28.01.11, 14:55  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

Moin,

seit ein paar Tagen ist ja nun die Nennung, Ausschreibung und der Zeitplan online.
Muss man die Nennung ausdrucken und via Postbrief an den Veranstalter senden?
Irgendwie find ich nämlich nichts wegen´s Onlinenennung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 28.01.11, 19:10  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

ja klar. die klassische variante!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 28.01.11, 21:51  Betreff: Re: Frühlingserwachen 2010  drucken  weiterempfehlen

Alles klärchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber