Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 11.07.11, 21:33  Betreff: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem Jahr findet das Fußballturnier auch wieder statt und wir wurden eingeladen mit zu machen. Beginn am 13.08. um 12.30 Uhr.

Spielmodus:
-Es wird gespielt auf Kleinfeld mit 1 Tormann u 5 Feldspielern
-Spieldauer 15 min
-Je Mannschaft dürfen zeitgleich nur 2 aktive Fußballspieler auf dem Spielfeld sein

Also wer Lust hat mit zu machen bitte schnellstmöglich bescheid geben das ich uns anmelden kann.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 12.07.11, 00:15  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätt bock, mal gucken obs die zeit zulässt



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 12.07.11, 08:43  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei!!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schließlich
Mitglied

Beiträge: 339
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 12.07.11, 09:21  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

bin auch dabei, als Torpfosten äähh Tormannn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audiboy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Benshausen/Ingolstadt

New PostErstellt: 12.07.11, 12:31  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

ich FÜLLE das tor viel besser aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.07.11, 22:15  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo hört sich gut an bin dabei .



Dateianlagen:

003.jpg (97 kByte, 571 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 30.07.11, 13:29  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Also MC-Haselgrund angemeldet! tragt euch den 13ten in Kalender ein!

Trikot ist natürlich Vereinshemd!!!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 02.08.11, 10:34  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gibts da ein problem..
Ich lieg momentan in Suhl im Krankenhaus, nach einem sturz beim Training.
Wahrscheinlich werde ich längere zeit eine "Sportbefreiung" bekommen, von daher weiß ich noch nicht, ob ich mit spielen kann



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 02.08.11, 12:21  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Erst mal GUTE BESSERUNG !!!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlaZe
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 03.08.11, 22:31  Betreff: Re: Fußballturnier der Freizeitmanschaften am 13.08.2011  drucken  weiterempfehlen

Danke Norman
Papa hat mir deine lieben grüße schon ausgerichtet.
Hab mich sehr gefreut



No Risk No FUN !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber