Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 23.09.10, 21:23  Betreff: Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leuet am 31.10 findet in Arnstadt der 17.Schelli Lauf statt!!!

Ich wollte ein Aufruf machen zur Teilnahme...
Ich suche noch denn ein fahre unter 20Jahren für die Mannschaftswertung!

Es ist wie immer ein 3h Enduro u. für die Mannschaft sind 4 Fahrer vorgesehen in unterschiedlichen Klassen!


Bitte wer Lust hat hier Schreiben oder sich bei mir Melden!

Der Link.:

http://www.mv-arnstadt.de/vga/7.8.html

Anbei die Nennung und Ausschreibung 2010!!!



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!



Dateianlagen:

36.de.pdf (191 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 141-mal heruntergeladen.

42.de.pdf (67 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 122-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 09.10.10, 12:40  Betreff: Re: Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!  drucken  weiterempfehlen

Wegen dem lauf, das wird jetzt wohl leider nix werden, wegen Blindarm, hoffe nur das ich wenigstens noch das ok für walldorf bekomme, Endurocupabschlussrennen und Zschoop haben sich ja nun auch schon erledigt, ich könnt hier aus rasten, naja mal sehen was der artzt morgen an gibt.

schöne grüße aus der sportlerhölle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 09.10.10, 18:59  Betreff: Re: Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Kevin... Kopf nicht hängen lassen!!!
Deine Gesundheit ist für deine Kommenden Rennen u. Erfolge wichtiger als wenn es in denn Renne vll. zu spät ist!

Seh's als Motivation für 2011...

Viel Grüße in die Sportlerhölle u. Gute Besserung!!!



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 09.10.10, 19:07  Betreff: Re: Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!  drucken  weiterempfehlen

schliese mich aus bella italia an!

gruesse an alle



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mxmax
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 11.10.10, 12:28  Betreff: Re: Schelli-Gedenklauf 31.10.2010 in Arnstadt!!!  drucken  weiterempfehlen

ich würde vielleicht mitfahren....kannst dich ja ma melden...ps alles alles gute nachträglich von mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber