Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speedhill Waffenroth 26.06.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 15.06.10, 12:15  Betreff:  Speedhill Waffenroth 26.06.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte Dringend Teilnahme hier zusagen, da wenige Anmeldungen vorliegen steht das Race auf der Kippe!!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 15.06.10, 18:01  Betreff: Re: Speedhill Waffenroth 26.06.2010  drucken  weiterempfehlen

da ich dieses we in döbritz bin weiß ich noch nicht ob ich nächste woche arbeiten muss! falls nicht bin ich wieder dabei! riesen gaudi!!!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobbel85
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Kühndorf


New PostErstellt: 15.06.10, 20:11  Betreff: Re: Speedhill Waffenroth 26.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebend gerne,aber wie so oft ist da wieder noch nen anderes Rennen....

Sorry,ich kann net mit!!!



Verwandel immer deiner Erste Niederlage in den Endgültigen Sieg!!!



Dateianlagen:

flayerhillober.jpg (434 kByte, 622 x 897 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 452.jpg (47 kByte, 500 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 15.06.10, 21:45  Betreff: Re: Speedhill Waffenroth 26.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf jeden Fall dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 22.11.10, 19:18  Betreff: Re: Speedhill Waffenroth 26.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

wir möchten euch recht herzlich zu unserer Helferparty, als Dankeschön für eure Unterstützung in der Saison 2010 einladen.
Dazu würden wir uns freuen, wenn ihr am 10.12. den Weg in unsere Clubräume in Suhl finden würdet.
Bitte leitet diese Einladung an eure Vereinsmitglieder oder andere HelferInnen weiter. Natürlich sind auch eure Kinder, Frauen, Freundinnen … eingeladen. Schließlich mussten sie euch ja freigeben ;).
Es wäre schön wenn ihr uns eine grobe Anzahl an Leuten nennen würdet, es soll ja jeder etwas zu Essen und zu Trinken bekommen.

Also bis spätestens 10.12. ab 18:00 Uhr in Suhl, Hölderlinstraße 1.

Donald Vieweg
Im Namen des MSC Suhl



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber