Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yeti Trophy 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 17.09.10, 19:49  Betreff: Yeti Trophy 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin dabei , nach 26 Jahren werde ich wieder an einem Rennen teilnehmen, aber nicht auf 2, sondern auf 4 Rädern.
Am 22.01.2011 bei der Yeti Trophy Tourist Klasse. So nun brauche ich auch Hilfe.
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es zum Zeitpunkt des Rennens Winter ist, das heißt Schnee & Eis.
Ich hoffe, dass ich die Genehmigung bekomme, um auf der Strecke bei diesen Bedingungen zu trainieren, um einfach das Gefühl dafür zu bekommen. Natürlich brauche ich auch einen Service, vor und nach der Veranstaltung, aber ich denke das macht Norman schon mal für mich.
Ps.: Vor 26 Jahren war es eine Motorrad Rallye





[editiert: 01.10.10, 21:25 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 18.09.10, 12:45  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

ich denk doch ma das sich da welche finden die dich ünterstützen

wir kriegen das hin....oha wenn ich an die kälte vom letzten jahr denk :/


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 21.09.10, 21:04  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke Atzi

Ja mei zieh dir mal ne dicke Hose an und ne Mütze
P.S. bin in Zschopau zu 70 % auch dabei ( Dienstplan habe ich noch nicht aber dem Chef schon gesagt das ich frei haben möchte )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 22.09.10, 09:05  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leilo
    aber ich denke das macht Norman schon mal für mich.


SICHER ! Kannst Dich 100% drauf verlassen!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 19.01.11, 21:18  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

So nun bin ich soweit neue Bereifung und die Technik ist auch o.k. jetzt fehlt nur noch der Schnee na ja vielleicht kommt ja noch was.
Start Samstag 11.25 Uhr
Ps : bin schon richtig F...





Dateianlagen:

BigHorn.gif (93 kByte, 520 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 20.01.11, 09:00  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leilo
    So nun bin ich soweit neue Bereifung und die Technik ist auch o.k. jetzt fehlt nur noch der Schnee na ja vielleicht kommt ja noch was.
    Start Samstag 11.25 Uhr
    Ps : bin schon richtig F...



Soo mein bester Schnee hab ich gestern geordert!

Soll ich das F........ auch erledigen???

Also dann viel Spaß und Glück am WE !!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 20.01.11, 19:37  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

Fiesel hat uns beide einfach als Streckenposten angemeldet. Ich weiß aber noch gar nicht ob ich arbeiten muss.

Wenn du Serviceleute brauchst sag bescheid! Dann machen wir Service-ganz klar!!!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 20.01.11, 19:48  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Schnee das mit F... mache ich !
Service ist schon geklärt habe doch 2 Söhne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 25.01.11, 22:57  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

So mein kleiner Bericht von der Yeti trophy 2011
Also Samstag, 11.25Uhr, Start für die Touristen, ich und 30 Frauen und Männer die mit einem Tempo los fuhren als ob es um Leben und Tod geht. Ich natürlich auch mit 24 PS und dicken Reifen (nicht so schön). Beim durch fahren der 1. SP. von Mäbendorf nach Dietzhausn ein Höllen tempo - zwischen 45 und 60 kmh, als sich in einer Spitzkehre der vor mir fahrende überschlug, fielen mir wieder meine 3 Regeln für die Yeti ein: 1.gesund nach hause kommen 2.nichts kaputt machen an meiner kleinen, 3.drei runden fahren also eine mehr als gefordert.
So ich habe meine 3 Regeln eingehalten und kann nur sagen: ES WAR GEIL!!!

P.S. 2012 Ich bin wieder dabei !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 26.01.11, 12:20  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse????

würdest du den beitrag noch mal unter rennberichte kopieren.... THX ATZI


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 26.01.11, 12:21 von Atzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leilo
Mitglied

Beiträge: 134


New PostErstellt: 26.01.11, 14:20  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

Touristen Klasse Für alle, die ohne Stress mit reinschnuppern wollen. In dieser Klasse erfolgt keine Wertung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 26.01.11, 19:57  Betreff: Re: Yeti Trophy 2011  drucken  weiterempfehlen

ah alles klar!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber