Engonien e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wald von Arden III - Horus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lix
Gast
New PostErstellt: 26.03.03, 21:31  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aah, noch ein forum zum bekendern!
HAAALT, lauft nicht alle weg, ich hab' noch ein paar Fragen!
ist vielleicht ein bisschen früh, aber ich liebe es, mich lange auf ein Con vorzubereiten (nach dem Con ist vor dem Con!) und das ist schließlich meine erste Nsc-Rolle...
Wo schlafen wir? Ich Frostbeule, muss entsprechend vorsorgen ( Till, wie wäre es mit einem praktischen Dachkoffer?)
Welche Sprüche muss ich auswendig können (wer lacht, fliegt raus, ich bin Newb, ich darf mich noch auf cons vorbereiten und sprüche pauken!) oder kann ich spicken?
Neee, mit dem Rest nerv ich dann Till, ich hab seine Handynummer (Muahahahahah etc.)
nach oben
Tobi
Gast
New PostErstellt: 28.03.03, 06:03  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle NSC´s kriegen noch eine genaue Beschreibung ihrer Rolle mit der Anmeldebestätigung und dem Plot zugeschickt (dürfte in den nächsten Tagen rausgehen).
Ansonsten alle NSC´s denen ich nichts anderen gesagt habe schlafen im Haus nach Ihren Schlafgruppen unterteilt dort wird auch immer genug Essbares herumstehen bzw. die großen Mahlzeiten stattfinden.
Festrollen werden soweit wie mögich in ihren Rollen bleiben, also auch beim Essen usw.
nach oben
Abcalis
Gast
New PostErstellt: 08.04.03, 18:14  Betreff: Re: Wald von Arden III - Horus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HILFE!!!!

Kann mich jemand von Aachen aus mitnehmen???

*fleh, winsel*

Ich bin auch ganz klein und unscheinbar.
Ich passe (fast) überall rein!

wer mich mitnehmen kann mailt mir bitte:


Danke schon mal im Voraus!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design