End of Ultimatum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage wünsche pitte hier posten!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 20:35  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werd auch noch mal n bischen suchen, mal gucken was wa zusammenbekommen....:-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 20:54  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

Andere frage, wie hast du das bild da hin bekommen???Bei mir geht das irgentiwe nit, das ich eins von meinen nehme....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 03.06.04, 20:58  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

habs doch hinbekommen, bild war nur zu groß....:-D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-mareike
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 04.06.04, 14:02  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

hmm. ich hab meins aber wieder weggemacht ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 04.06.04, 15:12  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

aha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-aggro risc
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.06.04, 17:04  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

ähm also wenn du irgendwie grafiken oder so für die page brauchst ich kanns nen bischen :D muss aber die progis alle erstma wieder installieren... sonst is die page net schlecht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scorpion[GER]

Administrator

Beiträge: 40


New PostErstellt: 07.06.04, 18:10  Betreff: Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

wäre nicht schlecht mach einfach mal was und stells ins forum wenns von den anderen auch gefällt nehmen wirs auf die page!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-[EoU]-KreuzRitter

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Wenden


New PostErstellt: 19.06.04, 14:40  Betreff:  Re: Homepage wünsche pitte hier posten!!  drucken  weiterempfehlen

Der Part Downolads auf der Page funktioniert nit!!! DAS LAYOUT IST BESSER!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj