Erzieher und Eltern Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nini
Moderator

Beiträge: 2865


New PostErstellt: 10.09.06, 14:45     Betreff: Re: Ist das laut!

Hero Screen Protector SP...
hey svenni!

bei uns ist es oft sehr laut! teilweise ist es so laut, dass ich nicht weiß, ob ich nun wikrlich mit dem kind rede oder ob ich es nur denke!

richtige ruhephasen gibt es nicht. wenns beim essen zu laut wird, dann spielen wir das "flüsterspiel", da dürfen dann alle nur noch flüstern. das klappt dann vielleicht mal ein paar minuten, aber dann wirds wieder lauter.
ich kann mir das gut vorstellen, das man da hörprobleme bekommt! ich hatte jetzt in den 5 wochen schon einige tage das gefühl, das meine ohren dröhnen und ich schlechter höre!!!

im anderen kiga hatten wir eine lautstärkeampel selbst gebaut! mal sehen, ich glaube ich werds meiner anleiterin und der erzieherin nachmittags vorschlagen!

lg, nini


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 612
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos