Erzieher und Eltern Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nilli
Leiterin

Beiträge: 749


New PostErstellt: 12.09.06, 17:43     Betreff: Re: Ist das laut!

Der Tag, an dem die Erde...

Hi ihr zwei.

Unsere Nachbargruppe hat diese Ampel auch, nur leider bewirkt sie das Gegenteil, da die Kinder es lustig finden davor zu stehen und zu schreien, bis sie rot wird. Deshalb ist sie meistens aus geschaltet.

Ich finde in unserer Gruppe geht es mit der Lautstärke. Wir haben 18 Kinder. Es ist aber eigentlich nur ein Kind dabei, dass sehr gerne mal laut wird. Die anderen werden eigentlich seltener laut, sondern spielen ruhig mit etwas. Das liegt glaub ich auch daran, dass unsere Jungs eher von der ruhigeren Sorte sind und die Mädchen auch. Natürlich gibt es auch Außnahmen, wenn die Kinder zum Beispiel Schlange oder Löwe spielen und deshalb kreischen müssen Nach einiger Zeit sagen wir, dass sie jetzt mal wieder etwas leiser sein können und dann werden sie es meistens auch. Beim Frühstück gibt es auch keine Probleme ( bis auf wieder dieser eine Junge)

In einer anderen Gruppe hatten wir eine Triangel, die dann immer geschlagen wurde, wenn es zu laut wurde. Die Kinder hörten dieses Geräusch immer und wussten was sie bedeutet und wurden deshalb ruhiger.

Nicole




____________________
Ein Kind zu retten bedeutet, die Welt zu retten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 478 von 612
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos