Kindererziehung

Dieses Forum ist für Kinder und jugendliche die sich mit anderen über die erziehungsmethoden ihrer eltern unterhalten möchten.Natürlich ist auch jedes andere Thema erlaubt.Nicht erwünscht sind leute die realen kontakt zu kindern und jugendlichen suchen,perverse und spinner
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dani nochmal..:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniele12
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: deutschland

New PostErstellt: 19.12.05, 10:31  Betreff: dani nochmal..:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mal.....vieleicht könnten wir uns mal ne chat zeit ausmachen?....wenigstens noch ein oder zwei?...ich würde mich total freuen.wenn nicht seid mir nicht böse ja?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Administrator

Beiträge: 19

New PostErstellt: 19.12.05, 11:51  Betreff: Re: dani nochmal..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dani

Freut mich dass du dich beteiligen willst.

Du hast sicher schon gemerkt dass in dem forum leider nicht viel los ist.Du kannst auch noch andere die du kennst und sich auch für dieses thema interessieren zum forum einladen.Hier könnt ihr aber auch über jedes andere thema das euch interessiert schreiben. Es wäre schön wenn endlich mal etwas leben in die bude käme.

Wenn du willst können wir ja mal zusammen chatten.Du mußt nur ein paar tage vorher schreiben wann du zeit und lust hast. Ein eigener chat ist auch da.

http://holgischat.mainchat.de

Veile Grüße und schon mal ein frohes weihnachten

Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design