far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 17.01.07, 22:22  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Beschwerden, nur Mitleid, gute Besserung!!!

Wie ist denn bei Euch das Wetter? Wird es langsam auch kalt?

Dagmar

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 13:17  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum denn kalt? Es soll doch jetzt warm werden!!! MfG Susanne
nach oben
Christoph
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.01.07, 20:19  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Eva,

nach langer Zeit mal wieder was von mir, dafür aber um so länger.

Die Weihnachtsferien waren mal wieder viel zu kurz. Der Alltag hat uns schon längst wieder. Na ja, eines hat unsere Stimmung am 06. Januar um 12.00 Uhr dann doch wieder gehoben: Das erste Schnellen dieses Jahr.

Für alle nicht mit der alemannischen Fasnacht Vertrauten: schnellen heißt, mit einer 3 Meter langen, geflochtenen Peitsche geschickt laute Töne erzielen, ähnlich dem Dompteur in der Manege, natürlich nur viel lauter und kräftezehrender. Eva beherrscht diese Kunst perfekt (ist ja auch meine Nichte ;)). Eigentlich soll damit der Winter vertrieben werden, aber bis heute hatten wir ja noch gar keinen. Vielleicht können wir ihn ja herbeischnellen.

Tatsächlich waren wir letztes Wochenende Ski fahren bzw. Caspar und Justus snowboarden. Die Kids haben jeweils einen Kurs gemacht, Kirsten und ich hatten kinderfrei. Es hat allen gut gefallen, aber selbst auf gut zweitausend Meter Höhe war der Schnee gerade mal so akzeptabel. Die österreichischen Liftbetriebe tun mir leid, in tieferen Lagen sind die Lifte eingestellt.

Die Jungs haben sich geschickt angestellt (sie haben ja auch letztes Jahr schon mal einen Schnupperkurs gemacht) und werden bei der nächsten Ausfahrt einen Kurs upgegradet. Esther hatte mit ihrer Freundin viel Spaß (siehe Bild), die Sonne schien und es war so richtig perfektes Berghütten-Sitz-Draußen-Trink-Was-Wetter.

Also, Eva, lass es Dir gut gehen, kuriere Deine Blessuren.

Liebe Grüße, Christoph





Dateianlagen:

Cnv0011.jpg (70 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:04  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Keine Beschwerden, nur Mitleid, gute Besserung!!!

    Wie ist denn bei Euch das Wetter? Wird es langsam auch kalt?

    Dagmar

Liebe Susanne, ich meine natürlich das Wetter in USA und nicht bei uns. Selbst die Texaner dürfen doch schon frieren und ihre Außenveranstalungen abblasen. Und ab nächster Woche soll es  bei uns doch auch mal Winter werden... Bis später Dagmar

nach oben
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:05  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist technisch irgendetwas falsch gelaufen...

Liebe Susanne, ich meine natürlich das Wetter in USA und nicht bei uns. Selbst die Texaner dürfen doch schon frieren und ihre Außenveranstalungen abblasen. Und ab nächster Woche soll es  bei uns doch auch mal Winter werden... Bis später Dagmar

nach oben
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:46  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, der Hund ist ja süß. Er hat Ähnlichkeit mit unserer Hanni- wenigstens in der Decke beim Schlafen-  Da freuen wir uns aber alle auf ihn, gell Susanne? Wie heißt er denn ? 

nach oben
Cyrille
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 10:29  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eva,

J'espère que tu vas mieux. Nous venons d'avoir une très forte tempête en Europe du nom de "Kirill" (die Blödmänner). Heureusement Bad Kreuznach et les villages autour ont été épargnés. Tout le monde va bien ici. Maman est plus en forme. Katia a fait un super "Referat" sur le nombre PI (fascinant). Je fais un week-end de ski le 3 et 4 février si la neige se remet à tomber. En ce moment les températures sont plutôt entre +7 et +15 degrés. Stoiber va partir en retraite sous la pression de son parti. Sarkosi et Ségolène sont candidats aux élections présidentielles en France. Marie prend goût au volleyball, mais son équipe n'a pas encore gagné de match. Nina est prise dans la fièvre de "Deutschland sucht den Superstar". Je t'ai envoyé un mail par AOL pour nos vacances à Pâques.

Grosses grosses grosses bises à toi et ton doigt (ca rime!).

Papa

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 25.01.07, 23:51  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei uns es auch etwas kaelter, na ja kaelter ist halt so um die 10 Grad Celcius. Wir haben heute unsere Halbjahreszeugnisse bekommen und ich hab eigentlich ziemlich gute Noten bekommen.

In Softball haben wir jeden Tag Training auch Samstags und unser erstes Spiel ist am 8. Februar. Eigentlich gibt es sonst nichts neues. Halt Alltag, irgendwann pendeln sich Dinge halt ein. Oh ja fast vergessen, Kevin der Austausch student aus Tawain ist zurueck nach Hause geflogen. Das wars auch schon wieder von mir. Ganz viele Kuess nach Deutschland.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katia
Gast
New PostErstellt: 26.01.07, 14:06  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, bei uns gabs ja heute auch Halbjahreszeugnisse...du hättest die ganzen langen Gesichter sehen sollen...Aber ich kann mich wirklich nicht beklagen, Lehrerkinder hams ja immer leicht;) Nina ist auch ganz stolz und Maríe...naja...ist nicht zu unglücklich, formulieren wir es einmal so. Ich  hoffe es ist alles klar bei dir?KLingt ja ganz danach...

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 29.01.07, 22:04  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Bin geradein der Schule und hab Study Hall und danach Training. Ziemlich langweilig. Dieses Wochenende habe ich ein wenig gekrankelt, heisst nichts gemacht. Und naechstes Wochenende gehe ich nach Epcot,ist ein Teil von Disneyland.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 32
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design