far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 17.08.06, 13:59  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ja viel glück bei deinem englischtest^^ das schaffste schon such dir ein paar schöne ags aus^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 18.08.06, 21:39  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, gestern waren wir Alligators schauen..und da gabs so nen Aussichtpunkt und man musste erst durch so nen bissel Wald durch und dann sagt meine Welcome-Family-Gastmutter "ja pass auf manchmal verstecken sich die Alligatoren auch hier im Gebuesch"..ahhhhh!!!!! Hier gibts Schlange, Haie, Alligatoren..was noch...ich glaub ich bin im Dschungel!

Morgen gehen wir zu den Springs..das wird bestimmt voll lustig...ich versuch euch meine Bilder von den letzten Tagen hoch zu laden, aber ich kann nichts versprechen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 19.08.06, 12:04  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu eva^^

also zuden alligatoren ... is ja sehr interessant, aber mir is lieber, wenn ich die viecher nur im fernseher seh ... das reicht vollkommen^^wenn ich es schaffe bzw wenn aline mir die bilder mal geschickt hat, dann kann ich dir auch welche vom flair schicken bzw hochladen^^da is ein gaaaaaaaaanz besonderes dabei =P aber das wirst du dann ja auch noch sehen =P kannst du mir vll auch nochmal deine e-mail geben, dann kann ich dir auch noch einen bericht schicken ... das dauert hier zu lange

so, nachher gehts aufn jahrmarkt denke ich, davon erzählen wir dann auch =P
okay, das war's dann erstmal ... achja, das mit der wegbeschreibung war ich^^nur da war ich noch nich angemeldet, das is mir nämlich erst danach aufgefallen ... vll kannst du das ja mal hier veröffentlichen^^also die wegbeschreibung

kuss anna, hab dich soooooooo lieb :-*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 19.08.06, 13:02  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja alligatoren is mir egal aber da gibts doch bestimmt auch so monsterSPINNEN



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 19.08.06, 17:58  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich glaube kaum antonia, dass dir das egal is, wenn du von so nem vieh gebissen wirst :D vll bringt dir eva ja eine monsterspinne mit, damit du eine genaue vorstellung von der realistischen größ0e hast ;D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 20.08.06, 00:03  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habt alle die Fotos gesehen,oder? wie findet ihr das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 20.08.06, 10:35  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

absolut geilo^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 20.08.06, 13:35  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du versuchst uns mit allen mitteln eifersüchtig zu machen oder?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 20.08.06, 14:16  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber dein zu hause koennte man schon dschungel nennen xP



May the force be with you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 20.08.06, 15:35  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das kann man wohl sagen ... aber was solls ... manchmal is so ein dschungel doch ein ganz lustig^^


ich muss noch was ergänzen ... ich habe bei google earth mal so ungefähr von irgendwo in roxheim nach irgendwo in gainesville in kilometern gemessen ... eva is

ganze     7.553.15 kilometer von uns entfernt ...

kann man sich das vorstellen??also wenn ich recht überlege, ich kanns mir nich vorstellen ... einfach eine viel zu große dimension *angst* *zitter*

meiner rechnung nach sind es bis zu evas rückkehr genau: 305 TAGE un das sin in stunden 7560 STUNDEN ... das is der stand vom 20. august 2006



[editiert: 20.08.06, 16:11 von Änna-Banäna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 32
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design