far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 30.10.06, 17:03  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

!!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHITG !!!

also, seit heute hängt die liste wegen den kursfahrten aus:

antonia = paris
caro = TSCHECHIEN
ann-kathrin = versucht zu tauschen, glaub ich
katharina, anna = OBERSTDORF

TSCHECHIEN = alle assis fahren mit (wie adam das sagen würde) ausgenommen der mädels ... das heißt im klartext: marius, münch, max, david, külzer, daniel, adam, mathze, jörn, ron un noch drei (weiß ich nich auswendig^^) un CARO, wero, anna b. , annette, ... un noch mehr !! wenn man den vorstellungen dieser kursfahrt glauben schenkt, wird das eine SAUF-FAHRT, weil in prag is der alk ziemlich billig^^

OBERSTDORF = nur chaoten fahren da mit, glaub mir, wir haben uns heute zusammen gesetzt und mal ein bissel "geplant" ... also jungs die mitfahren = lukas, josef, bene hahn, simon un dominik wiesel ... mädels ... yvonne, lisa, KATHARINA, mirjam, janina, laura, laura, laura, melanie,  marie-ann, claudia, svenja, stephy steinhauer und alexandra ... das wird eine super lustige fahrt, aber leider, Leider, LEIDER dürfen da auf keinen fall mehr als 20 leute mit und leider sin alle plätze schon belegt ... wir müssen zwar mehr bezahlen, aber das geht schon^^ machen dafür "kuhschubsen" oder ähnlich verdrehtes zeugs^^ zitat mirjam: "wenn die kühe nicht umfallen wollen, stecken wir ihnen einen stock in den A****!" =D also, die mittagspause heute war wirklich verdammt amüsant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 31.10.06, 21:46  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab jetzt die Toskana als erstes gewaehlt dann berlin und dann Paris...wer faehrt denn alles in die toskana?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 31.10.06, 22:06  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlichen Glückwunsch ! Ich komme gerade von Peter Moritzens Verabschiedung, die sehr, sehr schön war ( er wird die Pfarrei Hargesheim-Mandel übernehmen). Dort habe ich auch Frau Kaspar-Sersch deine Wünsche mitgeteilt und sie hat gemeint, dass sie sich schon gedacht hat, dass du die Toskana wählen würdest!(?) und sie meint, du könntest in die Toskana fahren!!!! JIPPI. Leider weiß ich nicht, wer sonst noch mitfährt, sorry.

Ansonsten habe ich dort auch noch erfahren, dass Pfarrer Wilms aufhört. Es geht ihm nicht so gut, er hört so gut wie nichts mehr und die Ärte meinen wohl, dass sich das etwas bessern könnte, wenn er nicht mehr so im Stress ist. Na ja, da kann man ihm nur alles Gute wünschen. Er will aber weiterhin noch Gottedsienste halten. Ansonsten gibt es nichts Neues.

Happy Halloween! Und einen gruseligen Kuß Mama

nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 01.11.06, 00:39  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich fahr jetzt nach paris^^... mal sehen wie es wird... der markus von unserer stufe is der einzige junge der mit nach paris fährt^^ 



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 01.11.06, 18:13  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin schon fast auf dem weg nach oberstdorf =P in die toskana fahren ... mmh ... also ... ich guck ma morgen für dich nach un schick dir das dann =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 02.11.06, 17:41  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, muss das heir schreiben, weil mein email im ARSCH is ...

also es fahren in die toskana:
Anja Beißmann
Tobias Clausen
Konstantin Dietz
Andreas Dilly
Konrad Eckes
Melina Elsner
Sebastian Frey
Rebecca Gerhart (die kennt keiner, weil die neu is, aber erst ein jahr USA macht)
Julian Gölz
Janine Henrich
Stephan Hofnagel (wobei der in die tschechien-fahrt tauschen will)
Ingemar Höling
Annemarie Mattmann
Sarah Rohr
Sandra Sagalski
Hanne Spitzlay
Kay Wallraff
Christina Weyrich

einfach nachfragen, wenn du jemanden nich kennst, ich mach fotos für dich un stell die dann hier rein^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 03.11.06, 18:00  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahr ja nach tschechien :) mit der ann-kathrin und allen säufern :-D uha das gibt was....



Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 04.11.06, 15:47  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja un mit der anna weinberger un die is jetzt schon im shoppingrausch, weil da nich nur alkohol billig is, sondern auch so ziemlich ALLES wirklich ALLES andere^^
in der altstadt (da wo ihr euch sicher auch mal aufhalten werdet^^weil das da wunderschön is^^) is es nich so billig, verhältnismäßig sogar richtig teuer, aber für einen tag lohnt sich das=P gaaanz wirklich =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 14:32  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

ich war eben auf Stephans Seite und habe dort erfahren, dass er nicht mit nach Tscchechien darf, sondern mit in die Toskana (muß/darf?). Alles Liebe und einen dicken Kuß    Mama

nach oben
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 20:23  Betreff: Re: Kursfahrten ... eine schwere Entscheidung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

wahrscheinlich wird die Toskana-Fahrt die ultimativste Fahrt überhaupt, nach all den Unkenrufen. Freut euch jedenfalls drauf. Sonst ist alles Ok? Morgen kommt Deine Mutter bei mir ihre Reifen wechseln...

Einen lieben Gruß von Dagmar  

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design