far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MSS^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 04.09.06, 22:01  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

morgen wieder sport ... ich hab keine lust, weil das heißt: Zehn Stunden!! naja, wenigstens dürfen wir seit heute die spinte benutzen =P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 12.09.06, 18:21  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja jetzt ist erst mal fahrtenwoche und wir ham jeden tag nur 6 stunden^^





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 13.09.06, 21:13  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähem *hust* Montag bin ich nach der 5. heim

Dienstag nach dem Vortrag also nach der 3 und heut hatte ich frei, morgen 6h und fr 3. frag mich wozu ich da noch in die schule geh ^^





May the force be with you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wallhalla City

New PostErstellt: 14.09.06, 16:57  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso is doch voll chillig so, so könnte ich jahre lang in die shcule gehen! ;-)

außerdem haben wir die couch unten im mss raum für uns wenn die 12 er weg

 sind^^ und den kicker!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 14.09.06, 19:53  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jetzt nur noch morgen





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.09.06, 23:01  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die werden nach ner zeit weichen :>

und die couch haste in den letzten schulstunden für dich ganz allein, wenn de auf deinen freund wartest, der noch im unterricht hockt...





May the force be with you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 15.09.06, 23:12  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann mir vorstellen, dass ihr viel platz hattet, aber wir hatten mit sicherheit mehr in stockholm =D fragt nich wie viel, es war einfach nur der hammer (Also meiner meinung nach, aber ich denke die andern werden nich widersprechen bzw ich hoffe es) ... ich find's schade, dass wir schon wieder zu hause sin ...

naja, wenigstens sieht man sich jetzt wieder in der schule =) außer dich evchen


juhuuuu, wir haben schon die ersten hüs/tests (wie mans sieht^^) geschrieben un in beiden fächern sin ann-kathrin un ich zusammen ... was hat das zu bedeuten =D scherz!^^
wollt damit nur sagen: es geht langsam aber sich los ...



[editiert: 20.09.06, 16:30 von Änna-Banäna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 11:54  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

ich finde gerade dieser thread sollte etwas ausgebaut werden, daher lasse ich dich wissen, dass dein MSS Englischbuch schon bei dir auf dem Schreibtisch liegt und ganz ungeduldig wartet, dass du es Ende des Schuljahres durcharbeitest (auf jeden Fall so weit dein Kurs gekommen sein wird). Aber lass es dir jetzt erst mal gut gut gehen :)  Mama

nach oben
Vicky
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.09.06, 19:56  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie aufbauend susanne -.-





May the force be with you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 22.09.06, 16:23  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wird doch ein klacks sein, wenn eva nächstes jahr hierher zurück fliegt un uns in englisch alle totreden kann ... wahrscheinlich in einem mega tempo un mit einem amerikanischen akzent, aber das wird schon =P solange sie auch deutsch noch kann^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 22.09.06, 17:56  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube sie kann uns jetzt schon tot reden... das schaff ich nur in deutsch :-P *scherzmach*



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 23.09.06, 16:08  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein bissche können wir schon nch mithalten denke ich, ein bisschen englisch können wir alle^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design