far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MSS^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 17:56  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube sie kann uns jetzt schon tot reden... das schaff ich nur in deutsch :-P *scherzmach*

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 16:08  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein bissche können wir schon nch mithalten denke ich, ein bisschen englisch können wir alle^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 17:12  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mei inglsich is ander oll pig ei onlie onderstand reilwei steischon

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 15:29  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau DAS habe ich auch gerade gedacht, antonia^^

scherzkekss :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 16:01  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön nich???^^ 

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 21:08  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

faszinierend =D

Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 15:12  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wir haben übrigens jetzt die termine für die kursarbeiten... hab voll angst...

bis jetz hab ich eigl ziemlich gute noten, nur einsen *stolz sei*

aber in bio hab ich freitag ganze 3 punkte zurückbekommen... shit

naja wie läufts bei dir so

noch alles kla?

hab dich lieb anni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 18:35  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ma gespannt, wie viel punkte ich in bio hab^^
ann-kathrin =P 12 punkte is ne 2+ un keine eins :D, aber immer noch SPITZE un die drei punkte kannste schon irgendwie ausgleichen

susanne
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 12:34  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

morgen in der 4. Std ist Treffen für die MSS 11, da du aber wohl nicht da sein wirst^^, lass ich dich jetzt schon mal wissen, dass es 4 Vorschläge für die nächstjährige Kursfahrt gibt - das Weitere morgen... Spannung steigt....

Bis dann Mama

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 20:44  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh ... herr hewener hat uns von 5 angeboten erzählt ... naja ich denke ich werde wohl doch in die toskana^^
achja, bio is doch gut ausgegangen, hab nämlich 12 punkte obwohl wir einen schnitt von 5,61 punkten hatten ... frau ewen hat sich riesig gefreut :D

mit den kursfahrten: wir schreiben alles wichtige auf, ich schreib dir dann morgen ne email, weil wir haben ja dann FERIEN^^

susanne
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 07:57  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also: Herr Hewener bietet Toskana an, Herr Straub Prag und Umgebung (mit Kanu und Fahrrad), die Lichts Berlin, Herr Graus und Fau Müller Frankreich und Herr Dietz die Berge. Es sind also doch fünf, Anna hat Recht gehabt. Ich hoffe, dass dir die anderen schreiben, was sie wählen werden. Ich kann mit vorstellen, dass es überall schön werden kann :) Kuss Mama

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 18:48  Betreff: Re: MSS^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja tja tja unsere ersten ferien in der mss... bis jetzt noch ganz angenehm aber trotzdem gibt es ein bisschen was zu tun

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search