far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alles was einem in komischen momenten einfällt =D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sonja
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.10.06, 12:22  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich störe eure DIskussion ja nur ungern, aber ich hätte da auch ein Problem: Ivana und ich wollen ihr Zimmer streichen, aber wir wissen leider nicht, welche Farbe. Angelina hat gemeint, grün mit Schäfchen. Aber ichglaube das ist keine so gute Idee. Was meint ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 18.10.06, 15:55  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grün mit Schäfchen finde ich etwas sehr gewöhnungsbedürftig.... katia streicht gerade unsere alter Gästezimmer, d.h. ihr neues Zimmer in weiß und eine Wand persisch Rot. Sieht ganz gut aus:) Susanne
nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 18.10.06, 18:01  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab tapete^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 19.10.06, 13:42  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein zimmer is gelb un grün ... ich glaube so bordeau rot un sandfarben sieht ganz cool zusammen aus ... ich weiß ja nich, was ivana gefallen wrde ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 19.10.06, 14:11  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie ist jetzt jeder auf dem zimmerstreichtrip^^ 



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonja
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 14:51  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für eure Tips. Aber nach langem hin und her diskutieren, haben Ivana und ich uns auf grün und orange geeinigt. Mag vielleicht nicht jeder, sieht aber ganz lustig aus.

Übrigens anna, ich wollte dich mal fragen, wann das Volleyballwochendende anfänt. Freitag, oder Samstag?

nach oben
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 19.10.06, 17:40  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find grün und orange eigentlich auch ganz lustig ... wo weit ist das von grün un gelb ja nicht entfernt :P  das is am samstag von 10-16 uhr un am sonntag von 10-15 uhr ... morgen abend trainingsspiel gegen weinsheim :P wird bestimmt ganz witzi^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 20.10.06, 10:11  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das erinnert mit voll an irland ^^





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermiiii
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 21.10.06, 17:23  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? mich nich, ich find's cooli^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 25.10.06, 19:36  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank fuer die Fotos!!!! Die sind echt toll und lustig!!! Erinnert mich total an euch!!!! Oh mann wie viele Ausrufezeichen hab ich denn hier eingebaut? !!!!!!!!!!!

Habe euch alle ganz doll lieb! Will trotzdm ein Bild von Antonia mit Brille :) *kussausderferne*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design