far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
susanne
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 10:23  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... würdest du ein Jahr in GB sein, fändest du die Amis schwer zu verstehen, wir haben ja auch Probleme die Österreicher zu verstehen, wenn sie unter sich sind. Habe gestern mit Oma und Opa telephoniert, die schon lange nicht mehr im Forum waren, weil ihr Computer nicht funktioniert(und sonst ist das auch nicht ihr Medium ist, meinen sie). Du kannst dich ja mal auf anderer Art bei ihnen melden. Morgen ist Adventbasar im Kindergarten, da schauen wir hoffentlich vorbei und schwelgen in Erinnerungen, wie schön es doch war...:) Ist Gainesville auch so doll geschmückt, dass man Nacht und Tag verwechseln könnte? Nina möchte auch, dass wir mindestens 10000 Lichterketten aufhängen, aber da wird sie wenig Glück haben, ich bin mehr für etwas mehr Zurückhaltung :)Alles Liebe und einen schönen Advent (habt iht eigentlich einen Kranz?), singe ein paar Liedchen mit deiner Familie. Kuß Mama

Hermi
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 16:17  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis jetzt is unser haus wenig geschmückt un die weihnachtsstimmung is auch noch nich richtig da, aber ich denke, dass die kommt, sobald sich das mit dem KURSARBEITEN endlich gelegt hat ... NUR NOCH MATHE!!!!!!!!!^^

hat sich das eigentlich geklärt mit marius anruf? 'Tschuldigung nochmal

Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 02.12.06, 15:23  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hat sich alles geklaert! Ja wir haben nen Adventskranz, aber irgendwie nen ganz komischen! Ich glaube kaum,dass ich diese Familie zum singen ueberreden kann! Wenn wir meistens noch nicht mal zusammen essen, manchmal schon! Aber ich mache mir mein ganz eigenen Advent. Meine Weihnachtsstimmung kommt aber bestimmt erst wenn wir nach Pennsylvania gehen, wo Schnee ist, aber da ist Weihnachten schon vorbei, so ein Mist aber auch. Im Moment komm ich mir hier wie im Tropenwald vor, entweder ist es schwuel oder es regnet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermi
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 17:01  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is doch auch was schönes^^

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 17:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm eva hier ist es nit allzu viel besser um dich trösten zu können^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pia
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 20:16  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva !
Gerade eben war ich beim Weihnachtsmärchen in Hargesheim. Welches den Hargesheimer Adventsmarkt einleitet und bei dem die kleinen 5. und 6. Klässer immer mitspielen. War ganz schön und vor allem niedlich. Dort habe ich dann auch deine Familie getroffen, die leider die falsche Uhrzeit gesagt bekommen haben und so haben sie das Stück leider verpasst. Heute war es zwar kalt, aber auch neblig und nass. Der Markt war auch sehr leer. Da merkt man schon, dass sich dieses Jahr jeder etwas schwer tut mit dem Weihnachtsfeeling. Trotzdem habe eine schöne Adventszeit.
Mfg
susanne
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 21:22  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. Schade, dass wir das Theaterspiel verpasst haben, naja - vielleicht kriegen wir nocheinmal die Chance. Danach sind wir auf den Nikolausmarkt gegangen, aber da gab es auch nichts anderes als im letzten Jahr. Ich denke, wir werden noch nach Bockenau und evtl nach Bad Münster gehen. Ich finde Weihnachtsmärkte schön, auch wenn sie natürlich früher viel schöner waren.... Einen ganz lieben Gruß, wo hängt eigentliich dein Adventskalender? Kuß - Mama -
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 05:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In meinem Zimmer. sicher vor Angriffen! ;) Ja ich freue mich schon jeden Tag auf den naechsten wenn ich das naeste Saeckchen aufmachen darf, ja das kleine Kind hat schon immer in mir geschlafen und hat nur auf diese Gelgenheit gewartet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hermiii
Gast
New PostErstellt: 03.12.06, 17:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja adventskalender sind ja auch was tolles, da fällt mir ein, ich hab mein türchen heute noch gar nich aufgemacht^^werd ich gleich mal machen

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 18:52  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich hab heuet konzert mit dem kreisjugendchor gehabt^^ war sau cool^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 39
Search