far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.01.07, 09:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, das is ja gut, dass wir das alles schonmal im vorraus wissen, wobei ich mir da jetzt noch keinen stress mache ;P das mache ich, wenn es kurz davor steht^^ außerdem, bevor alles "schlimme" (die letzten 10 1/2 jahre haben wir das auch überstanden^^) kriegen wir ja erst mal unsere zeugnisse^^

so, ich werde nun entschwinden in die wundervolle welt des volleyballs un hoffentlich ein gutes heimspiel spielen^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 28.01.07, 15:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja stimmt und ich muss sehen das ich diese woche meine englisch lektüre fertig bekomme^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.01.07, 17:58  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

antonia, das war sehr intelligent das HIER zu schreiben =D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 28.01.07, 18:59  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-D





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 16:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Eva, jetzt muss ich doch mal feststellen, dass Dein kleiner Hund ganz goldig ist. Jetzt weiß ich ja auch wie er heißt. Meinst Du denn, Du bekommst hier mit rüber?  Hanni würde  sich freuen, Mama auch? Viele Grüße von Dagmar

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 21:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@dagmar: Vielen Dank!!! Mach nur weiter so!!! Aber vieleicht sehen wir uns ja morgen in der ADS, dann kann ich es dir ja auch persönlich sagen, wie ungemein ich mich auf einen kleinen ,süßen, schuhefressenden , in den Garten sch...enden Dackel freue.;)- Aber Gott-sei-Dank weiß Eva das ja schon alles

Susanne

nach oben
Katia
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 19:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Evi...

Ich bin im Moment hier gerade in Stuttgart, da Lea hier noch so ne Konferenz hat...Ich höre gerade halb zu, aber verstehen kann ich nichts^^ nur so ein paar Worte wie Politik;)
Wir fahren dann heute noch nach Tübingen zurück und dann mal schauen was wir das Wochenende dann noch treiben.
Heute hatten wir ja schulfrei weil die neue Schulpfarrerin eingeführt wurde, nur ich musste natürlich trotzdem antanzen...Ich hab mit der Nora zwei Stücke von Telemann auf der Querflöte gespielt und eigentlich war die Feier ganz schön. Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ich hoffe wir sprechen uns bald mal wieder.

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 22:35  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich Katia nur zustimmen. Die Feier war schön und die beiden Flötistinnen sind auch gut angekommen. Ich komme gerade von einem Spieleabend bei Frau Hoffmann, war ganz spaßig. Außerdem sollte ich dir schon lange ganz viele Grüße von Jullia Schneiders ausrichten. Sie erkundigt sich immer nach dir. Genauso wie Frau Krolla, oder Frau Müller-Stach, auch von Herrn Feld ganz liebe Grüße. Bestimmt habe ich einige vergessen, z.b. Frau Bradel, Frau Meng, Herr Walter, Frau Gerold (die fallen mir jetzt geradde vom Lehrerzimmer ein). Also, du bist in der alten Heimat noch lange nicht vergessen :)

KUß, mama

nach oben
Nina
Gast
New PostErstellt: 03.02.07, 16:22  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

am Mittwoch, den 30.1. 07, war ich an der ADS mich anmelden. Alles war sehr einfach, aber meine Freundin Christina Sutter hat ganz viel machen müssen, z. B. Mathe, ganz viele Fragen beantworten...Wie geht es dir? Mir geht es ganz gut, außer dass ich Montag, den 5.2.07, in die Röhre muss weil ich an meinem Fuß ein Überbein habe. Der Arzt bei dem ich war konnte beim Röntgen nichts erkennen.

Jetzt geh ich gleich mit Mama eine Jeans einkaufen und danach mit Fee und Kim in Die wilden Kerle4!

deine NINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 21:49  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

wir (-Marie und Cyrille) waren am Sonntag in "le Papollon" - Cinéfête-, ganz schöner Film, der mir und Nina (mit ihrer neuen Freundin Sarah) gut gefallen hat. Hoffentlich wird der morgen mit der Schule auch so schön . Ich werde berichten (kann leider nur in einen gehen )

Kuß mama

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design