far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 19.08.06, 12:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also im moment haben wir noch nich so viel zeit zum erzählen, weil ja jahrmarkt is un ich die ganze zeit weg bin ... vll hab ich ja mehr zeit, wenn die schule angefangen hat =D

dann aber ausführliche berichte, von uns UND von dir ...

Kuss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 19.08.06, 12:59  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll ich kann heut net





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.08.06, 17:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey evi!!
Heute war ja erster Schultag... freu dich du hast die Frau Meng in Englisch! ich hab die frau hofmann... wir sind also leider nciht zusammen :(
und in französisch hab ich deine mum^^ das is cool =)
Deine weiteren Lehrer weiß vllt jemand anderes... musst dich mal erkundigen^^
nochmal von mir ganz liebe grüße
hab dich lieb! :-*




Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.08.06, 18:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alsooo, wir haben maillet geschi, aber das weißt du ja^^ unser sozi beikurs wäre frau kayser, aber die is nich da, weil sie ja zwillinge bekommen hat/oder demnächst kriegt^^deshalb fällt der aus un wir haben zwei freistunden mehr ... franz hast du müller is ja klar^^ weitere lehrer weiß ich nich, aber wir haben die kasi gefragt wie das mit euren stundeplänen is un sie meinte, wenn der stress in den ersten zwei tagen (mit falschen stundeplänen un co) erstmal fertig is, dann müssten die auch ins net kommen ... also musst dich noch ein wenig gedulden ... ich hab auch deine mutter in franz un bis jetzt komm ich gut mit =P außerdem hab ich freitags ersten beiden stunden DOPPELSTUNDE (*würg*) bio bei der ewen ... das is echt nich mein traumtag^^

die maillet meinte zur notengebung: "wenn ihr 15 punkte erreichen wollt in epo, dann müsst ihr antworten geben, die mir meine nächste frage vorweg nehmen, dass heißt selbst problemsituationen erkennen und erklären!" ich saß nur da und dachte mir: "okay, das wird ein spaß un verdammt viel arbeit!" im geschi LK sin marie jenny teresa katharina julia tammy yvonne melanie '(messer) david max dennis johannes benedikt (hahn) julian konrad anne-marie pia marius münch philipp du stephan franz un ich ... joa ... ich denke wenn du wieder da bist wirds lustig, im moment muss ich mich erst an die dame gewöhnen die unmittelbar vor MIR sitzt weil mich alle im stich gelassen haben un ich jetzt leider gottes gaaaanz alleine in direkter sicht vorm pult sitze

deine mum wollte sich auch nochmal nach dem stundeplan erkundigen, aber keine ahnung, wie weit sie da gekommen is ... nach dem ersten tag jett bin ich müde wie sau, aber jo ... kann man nix machen ... morgen erstmal fette zehn stunden *stöhn* un aber auch GIMORE GIRLS fängt hier endlich wieder an!! das wurd zeit

so, genug geschwallt, wollt nur mal "kurzen" bericht liefern ... bis dann, lass mal wieder von dir hören, hdsssssssssssl :-* anna

achja wir sin eine stufe von 98 leuten ... nächstes jahr dann 102 ... wenn ihr wieder da seid ... schon krass^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 28.08.06, 19:38  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm kurz ne^^ ich hab morgen hennig^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wallhalla City

New PostErstellt: 28.08.06, 20:03  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, also ich bin auch ganz zufrieden... also bis jetz

weiß ja nich wie die müller so in franz is, und hab die noch in sport...

will den friedsam... :(

naja un wie is die schukle bei dir so???

lg hdgggggggggggggggdl anni xxx



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katia
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 18:42  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Eva...Hoffe es geht dir gut in deiner neuen Schule und das mit dem strengen Lehrer schaffst du auch noch, nacher ist er ganz begeistert von dir^^...Also...ich soll didr vom Herr Friedsam ( er sagte von deinem Exexklassenlehrer) liebe Grüße ausrichten, den hatte ich heute in Sport. Er hofft das es dir gut geht und dass es dir gefällt. Er hat gemeint er wäre ja jetzt dein Stammkursleiter und er hofft dass das kein Grund ist für dich nicht mehr zurückzukommen^^ das hat er echt gemacht..Ich hoffe du nimmst diese Infos ernst denn ich musste zwei Runden um den Sportplatz mit ihm im Gespräch über dich aushalten....und zwar in seinem super motivierten Tempo *stöhn*

(hm ein bisschen oft hoffen drin, aber das liest ja nicht der Herr Pinzka^^)

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 31.08.06, 21:15  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das denkst DU katia ... scherz ... heute hatte ich neun stunden un ich hab morgen doppelstunde jutta in der ersten ... bio *stöhn* ... naja, ich hoffe das schaffe ich auch nioch ... mussten heute fotos machen un der fotograf is genausop bescheuert wie letztes ajhr sachon :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 01.09.06, 14:10  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da kann ich dir noch beipflichten^^

 





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 02.09.06, 01:47  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi evi, ich war heut auf party... ohne dich... war i-wie voll öde... ka...
momentan sind partys bissl langweilig... ich bräucht mal wieder dich als party motivator ;)




Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design