Eve's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@all wegen TA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**Anne**
Schon Ewigkeiten dabei!


Beiträge: 133


New PostErstellt: 29.03.04, 14:05  Betreff: @all wegen TA!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte schreibt hier nochmal hin, wenn ihr im Alten Forum geschrieben habt dass eure Tiere behandelt werden sollt und es noch nicht gesehen ist! Damit ich weiß, welche Tiere ich noch behandeln muss!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Eve~

Administrator

Beiträge: 148
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 29.03.04, 14:16  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, okay, meine Tiere sollen alle untersucht werden, geimpft und entwurmt

Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
**Anne**
Schon Ewigkeiten dabei!


Beiträge: 133


New PostErstellt: 29.03.04, 14:22  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss es unbedingt noch diesen Monat sein? Wenn ja, strenge ich mich an aber es kann gut sein, dass ich es nicht schaffe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***~maria~***
Überhaupt nicht mehr wegzudenken


Beiträge: 99

New PostErstellt: 29.03.04, 18:07  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir sollen alle meine tiere untersucht werden, cindy, past day, dudley, felicia, carmen, fridolin, kamantra, eliot und exe noch geimpft. oh gott wie ich impfen hasse brr! darum ist es auch so schlimm wenn ich morgen in dei schule gehen muss schluchz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
**Anne**
Schon Ewigkeiten dabei!


Beiträge: 133


New PostErstellt: 30.03.04, 12:32  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ***~maria~***
    bei mir sollen alle meine tiere untersucht werden, cindy, past day, dudley, felicia, carmen, fridolin, kamantra, eliot und exe noch geimpft. oh gott wie ich impfen hasse brr! darum ist es auch so schlimm wenn ich morgen in dei schule gehen muss schluchz
Ja, ich mag impfen auch nicht. Wäre es schlimm, wenn ich das erst nächsten Monat machen würde? Weil ich bin ja erst seit gestern Tierärztin und schaffe das nicht mehr alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***~maria~***
Überhaupt nicht mehr wegzudenken


Beiträge: 99

New PostErstellt: 30.03.04, 14:43  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is nicht schlimm hat noch zeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
**Anne**
Schon Ewigkeiten dabei!


Beiträge: 133


New PostErstellt: 30.03.04, 15:09  Betreff: Re: @all wegen TA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann mache ich das nächsten Monat! Weil Eve wartet schon länger!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design