Hilary Duff Fanclub Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andrea Berg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axilec
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 16:34  Betreff: Andrea Berg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi nur so als frage könntet ihr auch ein paar infos über die Andrea Berg reinsetzten ich finde sie ähneln sich seeeeehr !!!! MfG Axel
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 22
Ort: Lünen


New PostErstellt: 01.06.06, 19:52  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich kann leider keine Infos über Andrea Berg reinschreiben , weil es eine reine Hilary Duff Fansite ist , und ich finde net , dass sie Ähnlichkeit mit Hil hat . Erst recht der Altersunterschied . Andrea Berg könnte Hils Mudder sein .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
user_x
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Sulzbach


New PostErstellt: 01.06.06, 20:08  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann tut weh XD Hil unn Andrea Berg -.- warum nicht gleich Hil un Lindsay Lohan!!!!!!!



HILARY IST MEIN GOTT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 22
Ort: Lünen


New PostErstellt: 01.06.06, 20:12  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hilary ist am besten zu vergleichen mit kelly clarkson , da ja beide aus texas kommen . Und die sind sich sehr ähnlich .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
user_x
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Sulzbach


New PostErstellt: 01.06.06, 23:04  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seh ich genauso.in ihrem video "since you begone"  sieht sie aus wie hil^^  



HILARY IST MEIN GOTT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axilec
Gast
New PostErstellt: 03.06.06, 16:03  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie nett -.- nur weil man fan von beiden ist und von beiden viel erfahren will hat man unrecht...
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 22
Ort: Lünen


New PostErstellt: 03.06.06, 16:57  Betreff: Re: Andrea Berg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nix gegen andrea berg , nur ihre musik und ihr aussehen ist net nach meinem geschmack



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design