Hilary Duff Fanclub Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 22
Ort: Lünen


New PostErstellt: 26.08.06, 16:55  Betreff: Animes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey hil-fans, ich wollte euch nur ma fragen, weil in hollywood ist es in comicserien real zu verfilmen, in welcher animerealverfilmung ihr hil für welche rolle vorschlagen würdet.

Also bei dragonball würde ich sie C18 oder Videl spielen lassen und bei one piece nami oder vivi(sie sieht vivi irgendwie voll ähnlich)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
user_x
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Sulzbach


New PostErstellt: 26.08.06, 17:36  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


vllt als kagome von inuyasha oder ran von detektiv conan


[editiert: 26.08.06, 17:36 von user_x]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 22
Ort: Lünen


New PostErstellt: 31.08.06, 16:10  Betreff: Re: Animes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte sie auch als Yuzuriha aus X vorschlagen(die beiden sind soooooooo süß)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design