FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 21:24  Betreff: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer unterstützt den Präsi im Kampf gegen die Kilos!!

[editiert: 09.01.07, 09:39 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.08.06, 16:27  Betreff: Re: 15.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also, am 15. bin ich wegen Feiertag sicher nicht in München, nehme mir aber mal den 22.August Zeit, um in den E-Garten zu kommen. Wenn's mindestens sechs Leute werden, wäre es super. 

Viele Grüße, Andy

olli
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 00:17  Betreff: Re: 15.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin definitiv auch am 22 august dabei im E Garten
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 09:22  Betreff: Re: 15.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 22.08 habe ich auch Zeit, bin dabei....

oliz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.06, 16:58  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch dabei.

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 00:16  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir trainieren ab 18:30 im Englischen Garten auf unserer großen Wiese! in den allgemeinen Trainingsinfos stehts wo wir uns treffen!

Ich schreibe es in paar Stunden nochmals richtig! gegen 10:00 Uhr!  

[editiert: 22.08.06, 08:44 von steini]

Dateianlagen:

plan.xls (337 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 32-mal heruntergeladen.

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 09:08  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dauerregen?? Wird sich wohl heute nichts dran ändern!!

Training verschieben oder wer kommt trotzdem??

olli
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 09:24  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#dauerregen ist für mich kein Hindermiss bin trotzdem dabei
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 11:09  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auf jeden fall dabei , a wenns hagelt

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 12:32  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut dann sind dabei!

OlliZ

Olli

Andi

Wurmi

Steini (eventuell später)

Maxi

[editiert: 22.08.06, 12:32 von steini]
Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 13:07  Betreff: Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I kimm aa!

Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 13:22  Betreff:  Re: 22.8.06 Training und wenn da Präse alleine dasteht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich wieder ein Training, und dann obendrein 7 Leute - chancenlosweltmeisterverdächtig! War echt subba, mir tut zwar heid ois weh, aba von nix kimmd nix   Freu' mich schon aufs nächste Training!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search