FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fc millen
New PostErstellt: 11.08.05, 09:35     Betreff: Re: Aufstockung der Spieltage Antwort mit Zitat  

servus.

danke für die blumen, aber beim nächsten turnier werden die karten neu gemischt!

zum thema: ich finde dein post eigentlich ziemlich gut. mit den 2 ligen is auch ne prima idee, dann meiner meinung allerdings mit pokal. aber wie will man das realisieren. wie gesagt, es ist ein hobby. und ich bezieh das mal auf unser team, wir können nicht mal so eben drei wochenenden hintereinander kicken, weil die meisten doch im rest des landes zu hause sind und auch ihre familie sehen wollen ;)

naja wie auch immer, die 2 ligen sind eine gute idee, zu der sich mal mehrere bereit erklären sollten, einen vorschlag auszuarbeiten. ich wäre gerne dabei.

meiner meinung sollte es nicht so ausufern wie in der RBL, weil das doch sehr auf proffessionalität getrimmt ist... und mit dem ausschluß von vereinsspielern, ich weiss nicht,... kann man das so einfach machen? wer kontrolliert das? mit den pässen geb ich dir auch recht, das wird zu aufwendig, denke ich.

liebe grüsse,

gernot vom uni mob 04.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 771 von 1.014
Gehe zu:   
Search