FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
New PostErstellt: 11.08.05, 10:15     Betreff: Re: Aufstockung der Spieltage Antwort mit Zitat  

Hallöchen Fussballfans,

interessante Diskussion hier, zu der ich mich natürlich auch gerne äußere. Zum Thema Aufstockung der Liga, ich persönlich finde eine Anzahl von 14 Mannschaften pro Turnier eigentlich in Ordnung, mehr sollten es allerdings nicht sein, da die Spielzeiten eh schon recht kurz sind.

Die Idee vom Andreas finde ich von der Theorie her sehr gut, da man somit anderen Mannschaften nicht verbieten muss, an der MHL teilzunehmen. Man muss diese Idee nun nur noch dementsprechend vernünftig ausarbeiten und dann kann man dies ja mal der MHL vorstellen. Ich erkläre mich auch gerne bereit, dabei mitzuhelfen und meine Ideen einzubringen, falls daran Interesse besteht :-)

Zu dem Punkt Freizeitkicker, Vereinsspieler...ich glaube, man kann dies nie ganz unterbinden, dass auch Vereinsspieler dabei mitmachen. Es ist richtig, dass Niveau ist zum letzten Jahr gestiegen, teilweise durch neue Mannschaften, aber auch die alten Mannschaften, wie wir Rangers, haben sich verstärkt und meiner Meinung nach können wir mit fast jeder Mannschaft mithalten. Munzur haben wir schon geschlagen und beim letzten Turnier unentschieden gespielt, wobei selbst Munzur sagte, dass wir besser waren. Die wirkliche Ausnahme ist Real Madrid. Allerdings spielt dort keiner mehr aktiv Fussball. Landesliga haben sie vielleicht mal gespielt... Damit haben wir eine Mannschaft, die keine aktiven Fussballer mehr hat, aber trotzdem mind. eine Klasse besser ist, als alle anderen Mannschaften. Was soll man nun dagegen machen ???

Ich finde, dass Niveau bei der MHL ist sehr gut, aber trotzdem immer fair und freundschaftlich, ausgenommen mal das letzte Turnier.

Viele Grüße,

Christian von den ParkRangers

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 770 von 1.014
Gehe zu:   
Search