Martin
|
Erstellt: 11.08.05, 11:04 Betreff: Re: Aufstockung der Spieltage |
|
|
Hallo allerseits, nun auch mal mein Senf zu dem Thema.
@Andreas Sowohl hier als auch im MHL Forum schreibst Du von der Aufstockung auf 16 Mannschaften. Du soprichst von Gerüchten etc. Sorry Andreas, durch solche Posts werden solche Gerüchte ohne Grund geschürt. Ich verstehe nicht, warum Du nicht kurz persönlich nachfragst, bevor Du es "veröffentlichst". Ja, wir hatten das für den August mal durchgedacht, da der Run auf die Turniere so groß war, haben es aber dann wieder verworfen, im Grunde aus oben genannten Gründen (aufgeblähtes Turnier, kurze Spielzeit, lange Pausen). Außerdem ist die MHL immer noch eine kleine aber sehr feine Liga, gerade das macht auch ihren Reiz aus.
@Olli Wir haben NICHT über die Aufstockung nachgedacht, um mehr Geld einzunehmen! Wenn Du das ernsthaft vermutest, schade... Wir haben ausschließlich darüber nachgedacht, um allen sich bewerbenden Mannschaften eine Teilnahme zu ermöglichen.
@allle Ich freue mich auf die Diskussionen der verscheidensten Modelle am Ende des Jahres. Wenn der Run auf die MHL so weitergeht, muss man sich sicher was einfallen lassen. Ich bin gespannt, ob außer den üblichen Verdächtigen diesmal auch viele Andere dazu kommen, denn hier geht es dann echt ums Eingemachte der MHL, nach dem Motto Quo vadis... In der Hoffnung, dass sich viele Mannschaften daran beteiligen mögen...
Bis zum 21. August - ich freue mich!
|
|