FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundschaftsspiel gegen Inter Munich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 10:04  Betreff: Freundschaftsspiel gegen Inter Munich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

Inter Munich sucht für den Sonntag 25. September 2005, 11:00 Uhr in München/Siemenspark noch einen Gegner, da ihr ursprünglicher Gegner Blackouts Angerlohe abgesagt hat!

Wie schaut es aus? Hätte jemand interesse?

Bitte um zahlreiche Kommentare, da es wenn ja sehr schnell entschieden werden sollte!  

[editiert: 09.01.07, 09:48 von Admin]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas von Inter
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 10:17  Betreff: Re: Freundschaftsspiel gegen Inter Munich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,....

wir sind gerade dran, noch kurzfristig ein RBL-Sommerrunden-Spiel dazwischen zu schieben.

Sollte dies auf die Schnelle nicht gehen, könnte mit Euch was zusammen gehen....;-)

Grüße

Thomas von Inter Munich

olli
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 12:14  Betreff: Re: Freundschaftsspiel gegen Inter Munich  drucken  weiterempfehlen

Muß auch für ein evtl Fussballspiel gegen Inter absagen
sonntag oder auch Samstag habe ich ein Seminarwochenende
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 10:14  Betreff: Re: Freundschaftsspiel gegen Inter Munich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich persönlich könnte im Falle eines Freundschaftsspieles gegen Inter Munich nicht teilnehmen. Ich habe aber eine Mail von Lumentus erhalten, die bei Bedarf ein paar Spieler besteuern würden.

Markus, Andi(Stolle): Würdet ihr das weiter verfolgen? Ich drücke Euch die Daumen, daß was geht.  :-)

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 14:38  Betreff: Re: Freundschaftsspiel gegen Inter Munich  drucken  weiterempfehlen

!!!!!!!Spiel findet nicht statt!!!!

***Thread closed***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search