Beiträge von Temp und Nauplios zum Fachforum von www.philo-welt.de
  Fachforum Philosophie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nauplios begrüßt Temp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nauplios
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.09.05, 04:20  Betreff: Nauplios begrüßt Temp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Temp!

Hier ist also nun ein Forum, in dem wir unsere Beiträge zur

Philo-Welt

"vorabdrucken" können. Das können die Beiträge zum "Fachforum" sein, aber auch zu den übrigen Rubriken. Wenn Du noch andere Themen hier besprechen möchtest als die, zu denen ich bisher Unterforen eingerichtet habe, laß´ es mich wissen. Vielleicht zu Rorty? Nenn´ mir einfach den gewünschten Titel des Unterforums und wenn Du magst eine Beschreibung. - Heute nacht werde ich Dich wohl nicht mehr online sehen; ich gehe dann mal zu Bett ... alles weitere morgen ...

Liebe Grüße

Nauplios

 






"Es geht um den Austausch von Gründen, nicht um die Bündelung von Blicken." (Jürgen Habermas)



Dateianlagen:

Begrüßung von Temp.mp3 (387 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Temp
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.09.05, 06:45  Betreff: Re: Nauplios begrüßt Temp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Nauplios,

So bin ich denn Deiner Einladung gefolgt und habe  den ersten Artikel veröffentlicht. Ehe ich in den transformierten Kategorien der Produktivkrafttheorie Hardt/Negris zu versinken drohe, habe ich eine kleine, kreative Pause eingelegt, um einmal das Audiofeature zu testen.

Liebe Grüsse,

Temp




[editiert: 07.09.05, 06:48 von Temp]



Dateianlagen:

GrußZurückAnNauplios.mp3 (334 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 6-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos