Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dustie Edy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.04.06, 18:28  Betreff: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Airborner,
suche Mitglieder der ehemaligen Fledermäuse in der Zeit von 89 - 93 im Btl 271. Einschließlich aller Offz und Anwärter
unter anderem :
Kauffmann
Kaspers
Scholz
Bleiel
Massong
Kasterke
Bolz
u.sw.

wäre echt mal eine Überraschung.

Die "Dampflok"

Glück ab.
Stevie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias groll
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 09:02  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo dustie
war von 88-90 bei der 4/271
2. zug
gruß matthias
nach oben
Dustie Edy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.04.06, 18:15  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Matthias,

kann nicht so recht an Dich erinnern. Aber dein Zugführer war doch HFw Schigows.... oder nicht ?

Freut mich von Dir zu hören

Glück ab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerwehrmann112
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.04.06, 08:48  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau das war mein zugführer und kennste auch noch socke ????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dustie Edy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.04.06, 16:32  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja natürlich Fred Feuersocke! Mensch das ist alles lange her

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias groll
Gast
New PostErstellt: 24.04.06, 11:21  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kannste wohl laut sagen
naja bauen für weiß wieviel millionen das neue küchengebäude und machen kurz danach die kaserne zu ! die logik soll mal einer verstehen
nach oben
Andreas Trebbin
Gast
New PostErstellt: 09.03.07, 16:57  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: matthias groll
    hallo dustie
    war von 88-90 bei der 4/271
    2. zug
    gruß matthias
Hallo
Ich war von 1989 bis 1990 in der 4/271 3 Zug Richtschütze auf der FK20-2

Gruß
Andreas
nach oben
Burkhard Fries
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 21:53  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andres,
war heute zufällig in Iserloh und habe die Winkelmannkaserne gesucht.
Wusste nicht, dass diese nicht mehr existiert.

Ich glaube wir waren zusammen in der 4/271 3. Zug

Einer unserer Feldwebel hiess Stevens (Großer Blonder).
Ich war auch Richtschütze auf der FK20.
Der NAme meines Truppführers war Zimmermann (Zimpo).

Kannst du dich erinnern?

Gruß Burkhard
    Zitat: Andreas Trebbin
      Zitat: matthias groll
      hallo dustie
      war von 88-90 bei der 4/271
      2. zug
      gruß matthias
    Hallo
    Ich war von 1989 bis 1990 in der 4/271 3 Zug Richtschütze auf der FK20-2

    Gruß
    Andreas
nach oben
Burkhard Fries
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 22:16  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steve,

warst du eventuell der "Große Blonde" Feldwebel vom 3. Zug der 4/271??

Ich war von 04/89 bis 06/90 in dieser Einheit.
Truppführer: Zimbo
Mein Spitzname: Professor
Damaliger Chef: Wörrmann (oder so ähnlich)

Gruß
BF
    Zitat:
    Hallo Airborner,
    suche Mitglieder der ehemaligen Fledermäuse in der Zeit von 89 - 93 im Btl 271. Einschließlich aller Offz und Anwärter
    unter anderem :
    Kauffmann
    Kaspers
    Scholz
    Bleiel
    Massong
    Kasterke
    Bolz
    u.sw.

    wäre echt mal eine Überraschung.

    Die "Dampflok"

    Glück ab.
    Stevie
    Zitat: Dustie Edy
    Hallo Airborner,
    suche Mitglieder der ehemaligen Fledermäuse in der Zeit von 89 - 93 im Btl 271. Einschließlich aller Offz und Anwärter
    unter anderem :
    Kauffmann
    Kaspers
    Scholz
    Bleiel
    Massong
    Kasterke
    Bolz
    u.sw.

    wäre echt mal eine Überraschung.

    Die "Dampflok"

    Glück ab.
    Stevie
nach oben
niko
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.01.10, 17:59  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
auch ich konnte von 89-90 dabei sein.
War in der 4.271 hatte Massong als Truppführer und Kasterke als Zugführer.
Sind schon ein paar schöne Erinnerungen hängen geblieben.
Der Prof. ist auch nicht vergessen, da kann man echt sagen, "Er kam als Junge und ging als Mann". Auch Uffz. Reimann, Fähnrich Exius und Reinders sind unvergessen.
Die Fahrten auf dem KraKa waren toch ne tolle Schau.
Hab noch ein tolles VHS Video mit den Amerikanern, die bei uns waren.
Schau es mir ab und zu noch an.
Hab mein Reservisten Shirt noch im Schrank. Thema "Sportabwehrkompanie"
Wäre schön wenn der Thread wieder aufleben würde.

Glück ab
Nils Kohrt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.02.10, 13:19  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo und Glück ab
ich war von 04/87 bis 03/91 in der 5/271 als Truppführer auf einem
TOW Kraka ja das waren wirklich tolle Zeiten vor allen Dingen bei Kälte und Regen
Massong das war schon so ein Fall für sich aber ein prima Kerl ich würde mich auch freuen wenn wieder mehr Leben in dieses Forum kommt

Glück ab Bodo Schubert SU a.D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Modesta Marko
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.02.10, 10:32  Betreff: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schubi!
Ich bin Marko Koser,ich war 10/90 - 10/91 im 2. Zug bei Hauptfeld Müller! Zusammen mit S. Schubert und M. Vosswinkel.
Schön von Dir zu hören.

Glück ab
Marko Koser
----- Original Message -----
From: Schubi
To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
Sent: Thursday, February 18, 2010 1:19 PM
Subject: Re: Suche Ehemalige aus der Zeit 1989 bis 1993 in 4./ bzw.5./271


hallo und Glück ab
ich war von 04/87 bis 03/91 in der 5/271 als Truppführer auf einem
TOW Kraka ja das waren wirklich tolle Zeiten vor allen Dingen bei Kälte und Regen
Massong das war schon so ein Fall für sich aber ein prima Kerl ich würde mich auch freuen wenn wieder mehr Leben in dieses Forum kommt

Glück ab Bodo Schubert SU a.D



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber