Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1991 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jäger Oberst
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.05.06, 19:49  Betreff: 1991 !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glück ab, Kameraden!

Bin erst jetzt auf diese Site gestoßen und ich bin hin und weg, dass die alten Erinnerungen sogar im Internet auftauchen!

Meine Dienstzeit in Iserlohn war von Oktober bis Dezember 1991.
3. Kompanie, erster Zug, erste Gruppe, Unteroffizier Krüger.
Ja, ich weiß: die Grundies!
Aber ich weiß, wie der Sprungturm sich anfühlt und wie es ist, über die Munitionsbunker springen zu müssen. Auch der steinige Boden des Iselohner Waldes ist mir durchaus bekannt! *grins*

Lustigerweise kommt bei mir am heutigen Arbeitsplatz öfter ein Bote des DHL vorbei, der damals auch bei der 3./271 war! Edinger heißt der Gute.

Sind noch irgendwelche Kameraden aus dieser Zeit hier?

"Jäger Oberst" dürfte wohl manchen noch bekannt sein.

In diesem Sinne: dran, drauf, drüber!

Viele Grüße, Jäger Oberst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber