Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
271 FschJgBtn - Glaser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Circle
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 19:05  Betreff: 271 FschJgBtn - Glaser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde,

Vor zwanzig Jahren habe ich als Hollandische Fallschirmjager oft mit die kameraden vom 271 FschJgBtn an die Sprungdienst beteiligt. Fallschirm springen geht darum ganz gut, aber Deutsch schreiben ist nicht so einfach ;-(. Ich bitte um ihre Verstandtnis dafur.

Ich habe dahmals eine Serie von 5 Glasern bekommen vom 271 mit das Logo darauf. Jeder Glas hatte eine andere Farbe (ich glaube Gelb (naturlich), Grun, Blau, Weiss und wahrscheinlich Rot). Glucklicherweise bin ich mehrere Mahlen umgezogen dank die Hollandische Luftwaffe, so dass ich jetzt noch zwei Glaser habe (Grun, Blau).

Ich habe die folgenden Frage:

--> Weist einer hier vielleicht ob es noch solge Glaser gibt irgendwo (zu verkaufen)

--> Hat einer hier auf das Forum solche Glaser zu verkaufen ?

Dazu mochte ich gerne alle Fallschirmjager ein rechtherzliches 'Gluck Ab' wunschen,

Danke und grusse aus die Niederlande,
Rene

(FschAbzeigen De (Bronze/Silber), US, Fra und NL)

[editiert: 05.02.07, 20:20 von Circle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 02.03.07, 17:47  Betreff: Re: 271 FschJgBtn - Glaser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

die Gläser werden momentan bei ebay angeboten :-)

Ich füge den Link ein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220087620462&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hikeba
Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 17:21  Betreff: Re: 271 FschJgBtn - Glaser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hier werden die Gläser nochmal bei ebay angeboten :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230101082553&fromMakeTrack=true

CU in the sky !

Volker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Circle
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 17:47  Betreff: Re: 271 FschJgBtn - Glaser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hikeba,

Danke rechtherzlich fur die Aufmerksamkeit. Ich habe die Glaser gestern gewonnen auf eBay und bin jetzt richtig Froh das meine Herinnerung wieder 'Komplett' ist. Nogmahls viel Dank,

Grusse und 'Gluck Ab',

Circle
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search