Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans P.S. Chriske
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 15:33  Betreff: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag zusammen,

prima Seite hier, hat mein Söhnchen mir gezeigt.
Sind hier noch Kameraden aus dem Rommelzug von Lt. Hartung & Ofw. Heinrich in der Nähe....? 1976/77

Kp Chef war in der 4. Hptm. Lippold ( LL-Lothar...hehehehe), der Kp Chef der 3. war Olt. Meyer.

Mitglieder des Rommelzuges waren:

Jan Budach
Hans P.S. Chriske
Bernhard Stoy
"Karate Meyer"
Meyer "Euskirchen"
Karl -Heinz " Kalle" Königs

usw.,...Scheiss Alzheimer :-)

Trainiert haben wir in Hammelburg, bzw. Daaden, hahaha......., und auf dem coolen Duloh, pruuuust......

na ja, wäre echt schön, nochmal das ein oder andere von Euch zu hören....

"Glück ab"

Hans
nach oben
Farfalla
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.04.05, 15:53  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hans, selber Glück ab!

Ich war LLL Cheffahrer in der 4. ,
OG Uwe "Tote Sau" Röddinger.
Den Kose-Namen habe ich von Lothar persönlich ;-), hat mich 'ne Menge Schweiß gekostet ("G3 in Vorhalte um den Explatz, MARSCH MARSCH!")

Na ja, das ist ja wohl vorbei. Aber ein mal Fallschirmjäger, immer Fallschirmjäger.

Gruß,

Uwe
----- Original Message -----
From: Hans P.S. Chriske
To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
Sent: Saturday, April 30, 2005 3:33 PM
Subject: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77


Tag zusammen,

prima Seite hier, hat mein Söhnchen mir gezeigt.
Sind hier noch Kameraden aus dem Rommelzug von Lt. Hartung & Ofw. Heinrich in der Nähe....? 1976/77

Kp Chef war in der 4. Hptm. Lippold ( LL-Lothar...hehehehe), der Kp Chef der 3. war Olt. Meyer.

Mitglieder des Rommelzuges waren:

Jan Budach
Hans P.S. Chriske
Bernhard Stoy
"Karate Meyer"
Meyer "Euskirchen"
Karl -Heinz " Kalle" Königs

usw.,...Scheiss Alzheimer :-)

Trainiert haben wir in Hammelburg, bzw. Daaden, hahaha......., und auf dem coolen Duloh, pruuuust......

na ja, wäre echt schön, nochmal das ein oder andere von Euch zu hören....

"Glück ab"

Hans

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densborn Denis
Gast
New PostErstellt: 14.09.05, 16:19  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi hier meldet sich euer ehemaliger VU wie gehts denn so.
nach oben
Sigi
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Selfkant/Schalbruch

New PostErstellt: 14.09.05, 18:12  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag zusammen

Weiß vieleicht einer wie ich mit Lt.Hartung&Ofw.Heinrich&Bernhard Stoy
kontakt aufnehmen kann??????????? Rommelzug 271 1976/77

Wäre echt schön, nochmal das ein oder andere von Euch zu hören....

"Glück ab"

Siegfried

Jeurissen

MG Schütze

PS. Tel.02456-2592

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerSchalk44
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Schalksmühle

New PostErstellt: 16.09.05, 13:53  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Wer ist der ehemalige VU.

War auch mal VU bei der AK270

Glück ab
Ehrhard Schmidt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karate Meyer
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.05.06, 14:00  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hans,

.............vor einem Jahr hast du hier einen Beitrag veröffentlicht und keine
Telefonnummer hinterlassen, da fliegen mir die Schuhe weg !!!!!!!!!!!!

Ich habe mich sehr gefreut, endlich, nach 28 Jahren was von dir zu hören und dann das.

Habe versucht dich in Köln ausfindig zu machen, aber ohne Erfolg. :-(((((((

Habe dich zu suchen keine Zeit, muss ein Unternehmen zu führen!!!!!!!!!!

Also, solltets du dich bequemen in diesem Leben noch mal auf diese Seite zu gehen, würde mich das sehr freuen. Übrigens, ich habe meine Handynummer hinterlassen,
für alle Fälle.

Also, melde dich mal !!!!!!!!!!! :-)))))))))))

Dein alter Freund und Kamerad aus dem Rommelzug,
Karate Meyer

0174 452 35 48

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupp Wüschem
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 15:42  Betreff: Re: 4./271 & 3./ 271 Rommelzug 1976/77  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey war in 4.271 unter häm häm häm Schönwälder lippold und Rosenberg war eine tolle zeit im rommelzug und milan zug
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber