Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. und 4./271 1990/91

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oktopus
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.11, 06:29  Betreff: 1. und 4./271 1990/91  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, vielleicht ergibt hierüber eine Möglichkeit mit alten Kameraden in Kontakt zu kommen.
Damit will ich mich nicht auf diejenigen beschränken, mit denen ich meine Zeit als erster W12 verbrachte, nein, damit meine ich auch bewusst solche wie meine Ausbilder in 4./271.
Immerhin hatte ich schon das Vergnügen einen der damaligen Offw zufällig in der NSE im HQ KFOR wiederzusehen.
Würde mich also sehr freuen, wenn man hier ebenfalls über den einen oder anderen gemeinsamen Kameraden stolpern könnte.

Mit kameradschaftlichen Gruß & cheers

Hoppenstedt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
airmobile
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.09.12, 13:40  Betreff: Re: 1. und 4./271 1990/91  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hoppenstedt,

In die 4./271 waren wir zu dritt im 3. Quartal 1990 für die laufende Grund- oder Vollausbildung(?) aus der 3./271 abkommandiert worden. ich selbst war meiner Erinnerung nach im Zug von Hauptfeldwebel Reinders (?) u.a. mit Massong, Zimbo und Reimann eingesetzt. Ich glaub das war der erste Zug. War eine tolle Zeit in der 4./271, war leider mit drei Monaten nur zu kurz. U.a. waren wir in Schwarzenborn.

Klaus D.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber