Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal Springen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 25.08.08, 22:33  Betreff: Wieder mal Springen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups das war wohl nichts nochmal auf ein neues.

Hallo Kameraden!

Ich beabsichtige über die Fallschirmjäger-Kameradschaft Kaiserslautern an einem Lehrgang zum Springen mit Flächenschirm im holländischen Teuge teilzunehmen und habe mich gefragt, ob vielleicht ein paar alte Kämpfer Interesse an einem verlängerten Wochenende hätten. Bei reger Teilnahme liese sich auch ein gesonderter Termin vereinbaren. Netter Nebeneffekt an dieser Sache ist der Erwerb des holländischen Springerabzeichens mit Urkunde. Für weitere Informationen schaut doch einfach mal bei den Kameraden in Kaiserslautern vorbei unter www.fallschirmjägerkameradschaft.de. Würde mich freuen, etwas von euch zu diesem Thema zu hören, wäre doch eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen und über alte Zeiten zu quatschen.

Aufrichtiges Glück ab!

Jörg Siebert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Modesta Marko
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 04.09.08, 15:46  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
das hört sich gut an! Würde da gerne näheres zu erfahren, da ich ja nun schon 37 Jahre bin! Also ein alter Mann!!!:-))
Die angegebene Seite kann ich leider nicht öffnen!
Bis dahin
Glück ab
Marko Koser
----- Original Message -----
From: Jörg Siebert
To: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn
Sent: Monday, August 25, 2008 10:33 PM
Subject: Wieder mal Springen?


Ups das war wohl nichts nochmal auf ein neues.

Hallo Kameraden!

Ich beabsichtige über die Fallschirmjäger-Kameradschaft Kaiserslautern an einem Lehrgang zum Springen mit Flächenschirm im holländischen Teuge teilzunehmen und habe mich gefragt, ob vielleicht ein paar alte Kämpfer Interesse an einem verlängerten Wochenende hätten. Bei reger Teilnahme liese sich auch ein gesonderter Termin vereinbaren. Netter Nebeneffekt an dieser Sache ist der Erwerb des holländischen Springerabzeichens mit Urkunde. Für weitere Informationen schaut doch einfach mal bei den Kameraden in Kaiserslautern vorbei unter www.fallschirmjägerkameradschaft.de. Würde mich freuen, etwas von euch zu diesem Thema zu hören, wäre doch eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen und über alte Zeiten zu quatschen.

Aufrichtiges Glück ab!

Jörg Siebert



------------------------------------------------------------------------------


Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 06.09.08, 19:29  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden!
Hier die korrigierte Adresse der Kameraden aus Kaiserslautern!
http://www.fallschirmjaegerkameradschaft.de
Auf jeden Fall mal reinschauen!
Würde mich immer noch über ein paar mehr Komentare zu diesem Thema freuen!
Und noch einen Gruß an Marko dem alten Mann ich bin 10 Jahre älter als Du und mach mir darüber auch keinen Kopf.

Glück ab!

Jörg Siebert

Durchhalten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 07.09.08, 12:18  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
das hört sich gut an. Ich gehe zwar auch schon auf die 42 zu aber so ein Sprungwochenende wäre mal wieder ein Erlebnis. Wenn sich genug melden können wir gerne mal über einen Termin sprechen.
Glück ab

Ralf Scholz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 07.09.08, 15:06  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kameraden!

Arbeitet Euch doch bitte einmal durch die Seite der Kameraden aus Kaiserslautern durch auch durch die Dokumente, da ja kaum einer von Euch noch eine ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung hat, ist dieser Punkt ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung. Alle weiteren Erklärungen findet Ihr eigentlich gut übersichtlich bei den Kameraden. Falls wir dieses Jahr noch springen wollen, wäre dies wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober noch möglich, falls wir genug Kameraden finden, die mitfahren. Der Termin würde um den 25./26.10. liegen. Die Auslandskrankenversicherung habe ich per Internet beim ADAC für 1 Jahr unter 20,00 € abgeschlossen. Die eventuell benötigten Ausrüstungsgegenstände habe ich bei http://www.asmc.de/ bestellt. Nach Auskunft der Kameraden aus Kaiserslautern ist es auch möglich, auf dem Gelände in Teuge zu zelten. Ein Punkt auf den man sich noch einigen müßte ist der Lehrgang, den wir belegen wollen ob wir Rundkappe oder Fläche springen wollen. In diesem Sinne erst einmal.
Glück ab!

Jörg Siebert

Durchhalten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 13.09.08, 18:16  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schon wieder!

Nach Rücksprache mit den Kameraden aus Kaiserslautern wurde der Sprungdienst am 25. und 26. 10. in Teuge angesetzt. Für alle, die wirklich noch Interesse an diesem Lehrgang zum Springen mit Flächenschirm haben, ist der letzte Anmeldetermin der 24. 09. 08. Ich würde mich über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen, da dies in Zukunft durchaus eine regelmäßige Veranstaltung werden könnte.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Jörg Siebert

Durchalten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OTL Passon
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Tönisvorst

New PostErstellt: 15.09.08, 14:32  Betreff: Re: Wieder mal Springen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Habe mich bei Eurer Homepage angemeldet, frage mich aber wie ich mein Profil einstellen kann, bzw. wie ich Angaben zu meiner Zeit bei 5./271 aktualisieren kann. Bitte kurze Rückinfo!

Glück ab!
Andreas Passon
(OTL d.R.)


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: J?rg Siebert <@carookee.com>
An: Fallschirmj?gerbataillon 271 Iserlohn <@carookee.com>
Verschickt: Sa., 13. Sept. 2008, 18:16
Thema: Re: Wieder mal Springen?


Ich schon wieder!

Nach Rücksprache mit den Kameraden aus Kaiserslautern wurde der Sprungdienst am 25. und 26. 10. in Teuge angesetzt. Für alle, die wirklich noch Interesse an diesem Lehrgang zum Springen mit Flächenschirm haben, ist der letzte Anmeldetermin der 24. 09. 08. Ich würde mich über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen, da dies in Zukunft durchaus eine regelmäßige Veranstaltung werden könnte.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Jörg Siebert

Durchalten!








Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!




Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

________________________________________________________________________
AOL eMail auf Ihrem Handy! Ab sofort können Sie auch unterwegs Ihre AOL email abrufen. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber