Hallo Kameraden, wer hat vor einigen Jahren die Sendung Notruf mit Hans Meiser aufgenommen.Thema Fallschirmsprungunfall in Hengsen.Landug eines Springer in der wohl allen bekannten Hochspannungsleitug. Wer kann mir diesen Bericht zur Verfügung stellen. Entstehende Kosten werde ich selbstverständlich übernehmen.
man kann über die meisten Sender eine Kopie über Archiv gegen Gebühr anfordern . Da müßtest Du aber präzise Angaben über das Datum der Ausstrahlung angeben .
Viel Glück !
Mit besten Grüßen und Glück ab
Andreas Jagnow
"Hans Joachim Groppel" <@carookee.com> 18.07.2004 10:19 Bitte antworten an Fallschirmjaegerbataillon.2260645.708da5bc77163
An: Kopie: Thema: Filmaufnamen NOTRUF
Hallo Kameraden, wer hat vor einigen Jahren die Sendung Notruf mit Hans Meiser aufgenommen.Thema Fallschirmsprungunfall in Hengsen.Landug eines Springer in der wohl allen bekannten Hochspannungsleitug. Wer kann mir diesen Bericht zur Verfügung stellen. Entstehende Kosten werde ich selbstverständlich übernehmen.
Bitte meldet euch!!!
Mit kameradschaftlichem Gruß J. Groppel
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Über einen Eintrag in unserem GB würde ich mich freuen!!!
_____
Von: Hans Joachim Groppel [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 18. Juli 2004 10:19 An: Betreff: Filmaufnamen NOTRUF
Bitte meldet euch!!!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Über einen Eintrag in unserem GB würde ich mich freuen!!!
_____
Von: Xenon Andreas [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 18. Juli 2004 11:05 An: Betreff: Antwort: Filmaufnamen NOTRUF
Hallo Kamerad ,
man kann über die meisten Sender eine Kopie über Archiv gegen Gebühr anfordern . Da müßtest Du aber präzise Angaben über das Datum der Ausstrahlung angeben .
Viel Glück !
Mit besten Grüßen und Glück ab
Andreas Jagnow
"Hans Joachim Groppel" <@carookee.com>18.07.2004 10:19 Bitte antworten an Fallschirmjaegerbataillon.2260645.708da5bc77163
An:
support @ gorenje . de
Kopie: Thema: Filmaufnamen NOTRUF
Bitte meldet euch!!!
_____
[b]Hallo, ich habe die Video aufzeichnung des Notruf Beitrag's. Ich war zur Zeit des Unfalls in der 1. 271 als Absetzer dabei. Ich habe aber nicht die Maschine mit dem Opfer abgesetzt. Das Opfer war aber mit mir zusammen in der Fm Grp! Glück ab, Lars Steinhilb
Tach Leute, in der Teileinheit unter Fw. Langer, (Bataillonsfunker) war ich auch. Im Video komme ich auch mehrmals vor, ich war bei dem Unfall so wie bei den späteren RTL Aufnahmen aktiv dabei.