Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Niederländisches Springerabzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 15.02.09, 14:01  Betreff: Niederländisches Springerabzeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden,

auch 2009 bietet die FjK-Kaiserslautern die begehrten Kurse für das Niederländische Springerabzeichen an. es wäre schön wenn sich ein paar alte Kameraden mit Lust dazu melden würden. Für mich wären die beiden Termine vom 27.08. - 30.08. oder vom 17.09. - 20.09. beruflich möglich. Alles weiter findet Ihr auf der Homepage der FjK unter http://www.fallschirmjaegerkameradschaft.de .

Bei interesse meldet Euch doch mal zwecks Absprache.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ralf Scholz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 15.02.09, 19:19  Betreff: Re: Niederländisches Springerabzeichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kameraden!

Es werden auch wieder Rundkappen-Lehrgänge angeboten. Ich bin vom 27. bis 29. März in Holland, falls den Kameraden in Teuge nichts dazwischen kommt. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Jahr überwiegend aus der AN2 gesprungen werden soll. Keine schlechte Sache. Wer Interesse an diesem oder an einem anderen Termin zum Rundkappen-Springen hat, sollte sich auch auf jeden Fall bei den Kameraden in Kaiserslautern melden. So nun mal hoch vom Sofa ... ha, ha.

Mit kameradschaftlichen Gruß!


Jörg Siebert


Durchhalten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber