Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundkappenspringen in Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 18.04.09, 18:47  Betreff: Rundkappenspringen in Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kameraden!

Es war ein richtiges Vergnügen, mal wieder etwas Rundkappe springen zu dürfen. Nach anderthalb Tagen Einführung in Sicherheit, Technik und Packen des eigenen Schirmes ging es nun los. 10 Mann rein in die AN2 rauf auf 2000 Fuß. Der erste in die Tür und hopp 1000,2000,3000,4000 so wie wir das alle einmal gelernt haben. Gesprungen wurde mit der MC1C Rundkappe ein Modell der US-Streitkräfte mit 2 Steuerleinen durch die sich der Schirm erstaunlich gut lenken ließ. Wer einmal so wieder richtig den Kick haben will, sollte sich diese Möglichkeit bei den holländischen Pathfindern nicht entgehen lassen. Kompetente und nette Leute, bei denen Sicherheit an erster Stelle steht.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Jörg Siebert

Durchhalten!

P.S.: Link nach Hollandhttp://www.pathfinderholland.nl/index.html





Dateianlagen:

p4140343[1].jpg (19 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Scholz
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 20.04.09, 19:48  Betreff: Re: Rundkappenspringen in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön,

da kann man ja richtig neidisch werden. Ich werde mir auf jedenfall mal die Option halten da zu schauen. Dir noch eine schöne Restwoche.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber