Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche ehem. der 4/271 Iserlohn, Dienstzeit 03/77 - 12/80

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manscholo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.11.09, 10:21  Betreff: Suche ehem. der 4/271 Iserlohn, Dienstzeit 03/77 - 12/80  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

war wie geschrieben vom 01.01.77 bis 31.12.80 in Iserlohn, nach der Grundausbildung in der AK dann ab dem 01.04.77 in der 4/271. Wäre schön hier mal ein paar ehemalige Kameraden zu finden, die Welt ist groß und alle sind irgendwohin.

Gruß,
Manfred

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manscholo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.02.10, 14:18  Betreff: Re: Suche ehem. der 4/271 Iserlohn, Dienstzeit 03/77 - 12/80  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jupp,
ja die kenne ich beide Lupik war auch mein Spieß in der AK und Domin war der OG in der 4/271. War ein abgefahrener Vogel der Domin, etwas neben der Spur oder. Dann kennen wir uns sicherlich ich war Stabsunteroffizier in der 4/271 mein Name ist Manfred Schopp. Und dämmerds? Jupp Wüschem sagt mir erst einmal leider nicht. Hast du noch alte Fotos?
Gruß,
Manfred
PS: Wie ist denn deine Maiadresse?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerSchalk44
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Schalksmühle

New PostErstellt: 27.02.10, 09:03  Betreff: Re: Suche ehem. der 4/271 Iserlohn, Dienstzeit 03/77 - 12/80  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

wer kennt HFw Lupik.
er war auch mein Spieß in der AK 270 .
Er war auf seiner Art ein "Unikum" ; hatte die Kp aber fest im Griff.
Sowohl die Rekruten, als auch das Stammpersonal (Mannschaften,
Unteroffiziere und sogar die Offiziere) .
Habe selber so manchen "Zusammen Schiess" einstecken müssen.
und 5 Min. später konnte er wieder stink freundlich sein; wenn er einen
neuen Trainingsanzug brauchte.
Ich war von 01.07.1973 bis 15.08.1974 VU Gehilfe in der AK.
Mein Name
Ehrhard Schmidt gen. (Kroe...)

Glück ab
und noch ein paar Jahre
Ehrhard Schmidt

PS Wo sind die Kameraden aus der Zeit ???
Mail Adresse: (mailto:)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoachimS
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Essen

New PostErstellt: 07.03.10, 00:09  Betreff: Re: Suche ehem. der 4/271 Iserlohn, Dienstzeit 03/77 - 12/80  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: manscholo
    Hallo zusammen,

    war wie geschrieben vom 01.01.77 bis 31.12.80 in Iserlohn, nach der Grundausbildung in der AK dann ab dem 01.04.77 in der 4/271. Wäre schön hier mal ein paar ehemalige Kameraden zu finden, die Welt ist groß und alle sind irgendwohin.

    Gruß,
    Manfred
Ich war 01.01.79 bis 31.12.79 im 3.Zug [Milan] unter OFW Walter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber