Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Springen in Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Siebert
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 15.03.10, 16:45  Betreff: Springen in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kameraden!
Nach langer Zeit muß ich auch mal wieder was schreiben. Bin ja nun schon einige Zeit Mitglied der holländischen Pathfinder Parachute Group Holland und es macht immer wieder Spaß. Nach der Abspaltung vom englischen Dachverband hin zum selbständigen Verein im letzten Jahr ergeben sich ganz neue Perspektiven. Wir bieten nicht nur Lehrgänge zum Erwerb des holländischen Abzeichens an, sondern auch die Möglichkeit, nach einem Auffrischungskurs zum Springen aus einer alten WW2-C47 Dakota an z.B. Operation Market Garden am D-Day. Wer Lust hat, soll sich ruhig einmal informieren. Das Durchschnittsalter bei uns liegt sowieso um die 40.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg





Dateianlagen:

DC3%20MKG%2009.jpg (184 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber