Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
omamicciche
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.03.10, 19:05     Betreff: Suche Kameraden vom FschJgBtl291 Stetten am kalten Markt 1966-1968 unter Oberstleutnant Gräler Antwort mit Zitat  

Hallo FschJg.

Ich war von 1966 bis 1968 als Springer und Packer beim FschJgBtl 291 Stetten am kalten Markt Lager Heuberg. Diese Einheit wurde 1971 aufgelöst und zum FschJgBtl 271 Iserlohn umbenannt.
Damals war ich als Freiwilliger auf 2 Jahre. Habe in Altenstadt meinen Springer und Packerlehrgang absolviert. Ich war dort bei der 2.Kompanie
unter KpChef Hptm. Löffler .
Die ersten 3 Monate war ich in der 3. Ausbildungskompanie unter Hauptmann Karwarth und HFW Petzold.
Ich suche nun Kameraden , oder Soldaten die in dieser Zeit auch in Stetten waren oder eventuell jemanden aus dieser Zeit kennen.

Also Kopf hoch und Glück ab !!

Grüße aus Schwaben von Heribert


[editiert: 16.09.10, 13:16 von omamicciche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 438
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber