Autor |
Beitrag |
Jörg Siebert
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.10, 18:13 Betreff: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freunde!
Hatte letztes Jahr auf Einladung von Ralf am Sommerfest der RK Iserlohn teilgenommen. Am folgenden Tag war ich nun noch einmal in Iserlohn unterwegs, konnte es mir nicht verkneifen, der alten Kaserne noch einen Besuch abzustatten. Wenn man nich weiss, wie es vorher einmal ausgesehen hat, würde man nicht denken, dass dort einmal ein Standort existierte. Habe jetzt ein paar Bilder zusammengestellt, vielleicht mag der eine oder andere mal reinschauen.
Mit kameradschftlichen Grüßen
Jörg
http://picasaweb.google.com/Pappy661/WinkelmannKaserne2009?feat=directlink
|
|
nach oben |
|
 |
Hippie Nagel
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.10, 20:20 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Impressionen - als ich vor ein paar Jahren dort durchgefahren bin, war das ein echter Schock...
_____
Von: Jörg Siebert [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 18. März 2010 18:14 An: Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn Betreff: Bilder der Kaserne von 2009
Hallo Freunde!
Hatte letztes Jahr auf Einladung von Ralf am Sommerfest der RK Iserlohn teilgenommen. Am folgenden Tag war ich nun noch einmal in Iserlohn unterwegs, konnte es mir nicht verkneifen, der alten Kaserne noch einen Besuch abzustatten. Wenn man nich weiss, wie es vorher einmal ausgesehen hat, würde man nicht denken, dass dort einmal ein Standort existierte. Habe jetzt ein paar Bilder zusammengestellt, vielleicht mag der eine oder andere mal reinschauen.
Mit kameradschftlichen Grüßen
Jörg
http://picasaweb.google.com/Pappy661/WinkelmannKaserne2009?feat=directlink
_____
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
 |
Peter Dahm
Gast
|
Erstellt: 02.06.10, 15:36 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg,
schöne Bilder.
Als ehemaliger Soldat der AK 270 / LLPiKp270 (10.78-12.1979) war ich - nachdem ich am 17.12.1979 entlassen wurde - Ende 2009 dort. Ich habe auch nur noch stellenweise das Gelände erkannt. Die umgebauten Gebäude des FschJgBtl 271 gaben zwar eine gute Orientierung aber der Rest war schon schwierig. Ich konnte leider nicht genau erkennen, ob das Gebäude der LLPiKP270 (war früher direkt rechts neben der 4./271) neugebaut oder nur umgebaut worden ist.
Ansonsten wars schon ein Schock. Ein Tag der offenen Tür in Iserlohn hätte sicherlich nicht nur mir gefallen ......
|
|
nach oben |
|
 |
H Joachim
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.10, 09:15 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich hätte da noch einen Lageplan unserer alten Kaserne,wenn jemand Intresse hat,ich kopier ihn gerne
MkG Joachim
|
|
nach oben |
|
 |
DerSchalk44
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 01:23 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk Du bist in Urlaub Aber ich möchte trotzdem einen, DANKE Ehrhard
|
|
nach oben |
|
 |
Yuma Limburg
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.10, 09:12 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joachim,
hätte ich gerne.
Gruß & Glück Ab
Peter
H.-Peter Limburg Oberleutnant d.R. Steinstr. 39-41
D-50676 Köln +49 (0) 221 318524 Telefon +49 (0) 221 318523 Telefax +49 (0) 170 3332981 mobil
mailto:[email protected] Reservistenkameradschaft RK Köln linksrheinisch AKRO ArbeitsKreis ReserveOffiziere Köln Kameradenkreis 1.LLDiv/KLK/DSO
BDF Bund Deutscher Fallschirmjäger e.V.
KVK Kreisverbindungskommando Düren
Wenn die Guten nicht kämpfen, siegen die Schlechten.
Platon
_____
Von: H Joachim [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 14. Juni 2010 09:15 An: FallschirmjXgerbataillon 271 Iserlohn Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
Hallo ich hätte da noch einen Lageplan unserer alten Kaserne,wenn jemand Intresse hat,ich kopier ihn gerne
MkG Joachim
_____
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
 |
H Joachim
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.10, 13:35 Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuuupps!! Jungs ich hab den Plan gefunden,ist aber ein Plan von einem Tag der offenen Tür.Mit Einträgen wo es Bratwurst,Bier und was zu gugge gibt. Nebenbei ist die Qualität auch nicht berauschend. Aber man hat ja Beziehungen, ich werde versuchen nächstew Woche vom Katasteramt einen zu bekommen.Die haben bestimmt im Archiv noch Pläne.
Bitte um Geduld.
Gruß Joachim
|
|
nach oben |
|
 |
Peter Dahm
Gast
|
|
nach oben |