Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Dahm
New PostErstellt: 02.06.10, 15:36     Betreff: Re: Bilder der Kaserne von 2009 Antwort mit Zitat  

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Hallo Jörg,

schöne Bilder.

Als ehemaliger Soldat der AK 270 / LLPiKp270 (10.78-12.1979) war ich - nachdem ich am 17.12.1979 entlassen wurde - Ende 2009 dort. Ich habe auch nur noch stellenweise das Gelände erkannt. Die umgebauten Gebäude des FschJgBtl 271 gaben zwar eine gute Orientierung aber der Rest war schon schwierig. Ich konnte leider nicht genau erkennen, ob das Gebäude der LLPiKP270 (war früher direkt rechts neben der 4./271) neugebaut oder nur umgebaut worden ist.

Ansonsten wars schon ein Schock. Ein Tag der offenen Tür in Iserlohn hätte sicherlich nicht nur mir gefallen ......
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 438
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber